Queenie's "Fünfte"

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Lange haben wir geübt, fast jeden Sonntag war außerdem Studiotermin, nun ist Queenie's erste CD fertig.
Ist noch nicht perfekt, zum Teil liegt das daran, daß ich mit verschiedenen Mikrofonen recorden mußte, doch andererseits ist sie gehemmt, wenn sie vor einem Mikro singen soll.

Daran müssen wir noch arbeiten, daß wird schon noch :).

Edit: in Post #9 befindet sich der Link zum vollständigen Gratis-Download :)

Aber hört und seht selbst:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 1.763
  • Back.jpg
    Back.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.981
  • Take3a.zip
    486,1 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herrlich :great:

(sry, dass ich erst jetzt hier poste, aber in die Hörproben schaue ich so selten rein, weil ich genug auf die Ohren bekomme ;) )

Die laaanggezogene Bearbeitung mit Delay erinnert mich an eine CD mit Walgesängen, die ich habe. Da sind die Gesänge der Wale noch mit Entspannungsmusik unterlegt.
Dan Gibsons Solitudes: Journey WIth The Whales

Knuddel Queenie von mir :D
 
"ich unter palmen" :D :D ich bin begeistert
 
Klingt genial! :great:
 
ich habe ja eine selektive wahrnehmung ... und schaue selten in die signaturen, wenn sie formal regelkonfom sind. aber das ist :D :great:
 
Da muß ich ja diesen Link noch dazufügen (man muß nur den Anfang hören):

Nero

Das ganze ist schon älter (2003). Nero war sich seiner Rolle wohl bewußt und sang freudig drauflos, sobald er vorm Mikro saß.

Viele Grüße,
McCoy
 
Klingt nach nem fetten Katzenjammer :))
Aber ansonsten echt musikalisch - irgendwie.....
Ist da vielleicht noch ne DVD in Planung ??
Live Termine ??
DSDSK ?? ( = Deutschland Sucht Die SuperKatze )

Gruss
Ingo
 
Hi Ingo,
nee, mit DVD-Produktion hab ich es technisch nicht so drauf :redface:, außerdem: mit der Kamera dem Fusselvieh hinterher zu jagen, ist mir irgendwie zu anstrengend :D.

Und da Deutschlands Superkatze ja bereits gefunden ist, wird es eine solche Sendung wohl erst nach ihrem Ableben geben und ich hoffe, bis dahin ist's noch lang hin :).
 
Dank morry hab ich jetzt einen Webhoster gefunden, der recht praktikabel und sicher zu sein scheint, daher gibt es hier nun die vollständige Erfolgs-CD der weltberühmten (ja, sie ist in einigen weltweit offenen Foren bekannt!) Queenie, ihr durchschlagendes Erstlingswerk: "Queenie's Fünfte!:

http://dl.dropbox.com/u/5866114/Queenies5_Mail.zip/Queenies5_Mail.zip

Ich hoffe, der Link funzt, denn dadurch habt Ihr die Möglichkeit, drei verschiedene Aufnahmemikros unter fast identischen Bedingungen vergleichen zu können (siehe Cover: Back ;)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Funz linkt ;) :D
 
Hmm... vieleicht hab ich einfach kein Humor .. aber ich steh da der "Musik" irgendwie ratlos gegenüber :confused: ... da kriegt "Katzenmusik" ja gleich eine tiefere Bedeutung - leider macht es das auch nicht besser :redface:
ich hätte da irgendwie auch "richtige" Musik mit Katzensapmles erwartet, aber so ...:gruebel:
Aber das Cover ist schön ;)

LG - Sir C von P
 
Naja, ich habe schon von vielen Katzen und Katern gehört, daß sie regelrecht begeistert waren und regelrecht in die Boxen reinwollten... :D

Die Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden ;).
 
Na wenn ich überlege was ich zt. bei DSDS so höre da ist das hier doch Dieter Bohlen Niveu:ugly:.
 
Ach was! würde Loriot sagen :D

Ja, ich hab mich bissel gewundert, denn den "Tränenlach"-Thread hab ich schon lange disabonniert, danke für die Info! :)
 


good bye mein Schatz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gedenkminute für Queenie ... auch wenn ich sie nicht persönlich kennenlernen durfte, so stand sie mir doch durch deine Fotos und Berichte in gewisser Weise "nahe" :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben