Quetschn Academy

HC3M
HC3M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
22.04.18
Beiträge
61
Kekse
212
lp.quetschn.academy/workshop?gclid=EAIaIQobChMI2f-F4ImG2wIVA0QYCh0stwcIEAAYASAAEgJWH

Wer von Euch kennt das bzw. kann etwas dazu sagen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn’s leider nicht. (Das ist für Steirische. Sowas spiele ich nicht, sondern Club und Zweireiher.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Quetschn Academy kenne ich nicht aber das Angebot vom "Ziachfuchs" https://www.ziachfuchs.com/ , auch für Streirische. Man kann es einen Monat lang kostenlos ausprobieren, das habe ich gemacht. Und soweit ich hier mitgelesen hat lernt User truk damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

spielst Du nicht Club?
Die Quetschn Academy ist für steirische.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer von Euch kennt das bzw. kann etwas dazu sagen?
Für Clubharmonika z.Bsp. zum Selbststudium nehmen. mfG.Paul
1x1 Handgarmonika Titelbild.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo und Danke Euch!
Ja ich spiele Club. Muss aber erstmal repariert werden:(
Ein Bekannter hat vom Opa eine Steirische geerbt und mich wegen dieser Quetschn Academy angesprochen.
Da ich keine Ahnung habe, habe ich mal hier gefragt.
Das Heft von Curt Mahr habe ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben