1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

QY100 Metronom

von daemonica, 15.12.05.

  1. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.12.05   #1
    Hi Leute, bin kein Tastenmensch benutze aber dennoch den QY100, es sei mir also bitte verziehen wenn das ne Idiotenfrage ist...:) E voilà: Kann ich das Metronom des QY100 so programmieren, dass es nicht immer auf die 1 einen höheren Ton macht, also einfach nur den Klick macht? Und wie geht das? Im Handbuch steht davon nichts...Thanxs.
     
  2. washi

    washi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #2
    hi,

    das geht nicht. Du kannst aber doch leicht ein User-Pattern nur mit Drums programmieren. Hört sich sowieso viel besser an.

    jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping