QY100 Metronom

  • Ersteller daemonica
  • Erstellt am
daemonica
daemonica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
17.08.05
Beiträge
178
Kekse
76
Hi Leute, bin kein Tastenmensch benutze aber dennoch den QY100, es sei mir also bitte verziehen wenn das ne Idiotenfrage ist...:) E voilà: Kann ich das Metronom des QY100 so programmieren, dass es nicht immer auf die 1 einen höheren Ton macht, also einfach nur den Klick macht? Und wie geht das? Im Handbuch steht davon nichts...Thanxs.
 
Eigenschaft
 
hi,

das geht nicht. Du kannst aber doch leicht ein User-Pattern nur mit Drums programmieren. Hört sich sowieso viel besser an.

jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben