QY100 Metronom

von daemonica, 15.12.05.

  1. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.12.05   #1
    Hi Leute, bin kein Tastenmensch benutze aber dennoch den QY100, es sei mir also bitte verziehen wenn das ne Idiotenfrage ist...:) E voilà: Kann ich das Metronom des QY100 so programmieren, dass es nicht immer auf die 1 einen höheren Ton macht, also einfach nur den Klick macht? Und wie geht das? Im Handbuch steht davon nichts...Thanxs.
     
  2. washi

    washi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #2
    hi,

    das geht nicht. Du kannst aber doch leicht ein User-Pattern nur mit Drums programmieren. Hört sich sowieso viel besser an.

    jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping