R.a.m.b.o.

von HellToPay, 18.05.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 18.05.05   #1
    Es wird mal höchste Zeit, dass den Anarcho Bikern von R.A.M.B.O. hier ein Thread gewidmet wird, nachdem sie ja die Tage ihre zweite Platte (mit DVD!) rausgebracht haben. Ich kenne leider nur die erste Scheibe (Wall Of Death The System). Tolles Artwork, mit vielen feinen Bilderchen und sehr coolen Texten. Außerdem singt bei einem Song der Kid Dynamit Sänger mit :rock: ! Und die Livekonzerte wissen auch zu überzeugen! (Papppanzerkonfettikrieg!) Hier ein Mp3 der sympatischen Philadelphia HC Punks: U-Lock Justice
    REVOLUTION ANARCHY MOSH BIKE OVERTHROW!
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.05.05   #2
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Ja, das Konzert in Potsdam was auch ziemlich klasse. Eigentlich der ganze Abend... :rolleyes: !
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 19.05.05   #4
    Wall of Death The System!!!!!


    gehören zu meinen Lieblingsbands... jo die zweite Scheibe war ja schon recht lange in den Startlöchern (sollte eigentlich schon im März erscheinen...) - bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue Album auch wenn der Track der vorab ins INternet gestellt wurde nicht wirklich toll ist

    [http://rambo.computershateme.org/RAMBO_If_Our_Leaders_Are.mp3] If Our Leaders are Impotent Than the People Must Rise[/URL]


    werde mir die Scheibe aber auf jeden Fall holen...

    die Rambo/Crucial Unit Split ist auch göttlich... leider befindet sich die Rambo/ Caustic Christ Spilt aber noch nicht in meinem Vinylschrank :(



    jo und ich wollte wegen R.A.M.BO. von der Schweiz aus nach Mannheim fahren habs aber dann doch nicht auf die Reihe gekriegt weil am gleichen Abend hier ein EZLN Festival war.
     
  5. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.05.05   #5
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 19.05.05   #6
    Der Drummer von denen war früher bei Limp Wrist :o
     
  7. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 20.05.05   #7
    ab und zu überraschst du mich Kleiner :D

    bei Limp Wrist wiederum waren Los Crudos Leute :)
     
  8. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.05.05   #8
    und von los crudos gibts eine coole split 7¨ mit mk ultra welche ich gleich mal auflegen werde.

    zu r.a.m.b.o. die sind natürlich auch spitze hat jemand schon das neue album? wie ist es????
     
  9. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 20.05.05   #9
    ich glaube diese Frage stellen wir uns gerade alle...


    Du Vinylproll... und wie ist die 7"
     
  10. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.05.05   #10
    super! hast du die nicht??
     
  11. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.05.05   #11
    nee wo hast du die her?
     
  12. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.05.05   #12
    die jungs waren ganz cool in stuttgart.

    mfg - hurdy
     
  13. Cotze

    Cotze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    17.08.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rückersdorf (nähe wien..)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #13
    Weiß nicht... mag die Band eigentlich nicht besonders... ich mein... ich kanns hören... aber sonst... Geschmackssache...
     
  14. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 23.05.05   #14
  15. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.05.05   #15
    hab se in arnheim gesehen.

    da wars recht kacke, ich schätz mal das touren hat denen zu schaffen gemacht.

    als ankamen war noch grandiose zwanzig minuten konzert.
    ansonsten find ich die aber ganz ordentlich.
     
  16. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.05.05   #16
    @helltopay
    in welcher band zockste denn?
     
  17. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 27.05.05   #17
    Die sollen abseits der Konzerte auf Tour ziemlich dämlich drauf gewesen sein. Rockstars halt...

    Mit dem ganzen Trashzeugs kann ich sowieso irgendwie nichts anfangen.
     
  18. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.05.05   #18
    einige sagen sie seien arrogant andere sie wärn voll nett.

    arrogant sind sie mir generell nicht vorgekommen, aber schien auch nicht so viel lust dabei zu sein.
    warum machen bands auch touren bei denen sie so gut wie jeden tag spielen, ich finds bekloppt..
     
  19. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 27.05.05   #19
    Du musst wenn, du auf Tour bist und nicht gerade sonstwie groß bist jeden Tag eine Show haben, sonst legst du finanziell nur drauf. Jeder DayOff ist ein Fass ohne Boden für die Tourkasse. Du musst dir überlegen wo du pennst und wo du dein essen herbekommst. Zu allem Überfluss kriegst du abends keine Kohle, weil du ja nicht spielst. Wenn du dazu noch den Bandbus bezahlen musst kostet dich ein einziger Day-Off als Band min. 100€.

    Ganz zu schweigen davon, dass man in dem Sinne kein Ziel an diesem Tag hat. Alles was du tun willst und als sinnvoll erachtest (-> spielen) und weswegen du die Strapazen überhaupt auf dich nimmst fällt weg. Spätestens dann gibts Momente wo man sich wirklich auf den Sack gehen kann.
     
  20. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.05.05   #20
    so jetzt hab ich das neue album es gefällt aber bis jetzt nicht so gut wie wall of death..