R&B Hörprobe

novak
novak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
06.06.09
Beiträge
22
Kekse
0
Weiß nich so recht wie ich mich einschätzen soll also bitte mal kritiesieren :D
Geht jedoch nur 20 sek.
http://www.2shared.com/file/10330313/de305437/Novak_-Justin_nozuka_After_ton.html



Unten steht klein : Save file to pc
einfach draufklciken udn specihern :D
Würd gern mal eine einschätzung hören
ob man mit gesgangs unterricht oder so was erreiche kann
natürlich keine superstimme aber sowas fürs lagerfeuer :D
mfg novak
 
Eigenschaft
 
Lad das mal woanders hoch, auf der Seite krieg ich immer nur ne Meldung dass die Server überlastet sind. Nimm am besten zshare, da kann man es sich anhören ohne gleich was runterladen zu müssen ;)
 
Jap, jetzt gehts :D

Soo.. mal abgesehen davon, dass das so gar nicht meine Musikrichtung ist und a capella ein bisschen seltsam klingt, finde ich, dass deine Stimme eigentlich über Lagerfeuerniveau hinausgeht. Mit Gesangsunterricht könnte man da ganz bestimmt einiges erreichen. Ich frage mich allerdings, ob das das richtige Genre für dich ist, meiner Meinung wärst du bei Pop besser aufgehoben.
 
Danke für die Antwort.
Meinste echt das da was zu holen ist ? ^^
so hätte ich mcih ma überhaupt nich eingeschätzt!!
 
Na klar :D Ich würde dich jetzt nicht gleich auf die große Bühne schieben, aber wenn du so beim Lagerfeuer singst, gäbs bestimmt ein paar Meldungen a la "Ey geh mal zu DSDS" :D
 
Haha .
Gut zu wissen ^^
 
Justin Nozuka is kein R&B :D :D R&B is etwas anders.

Ich dachte dass du es so schnell gesungen hast dass die Aussprache ein bisschen verzerrt war. Dein Ton ist okay aber ich würde lieber ein anderes Lied hören...kein "R&B".
 
Was würdest du denn gerne hören bzw
was würdest du empfehlen ? ^^
 
Hi novak,

Ich schließe mich Moka an.

Mach noch mal was mit ein wenig mehr, sagen wir, mehr Präzession.
In der Aufnahme gefällt mir nämlich der Papagei am besten.
Ist doch ein Papagei oder? Tippe auf nen Ara, Graupapagei oder eine Gelbstirnamazone.

Also irgendwas ohne Papagei, mit einer klaren Stimme und deutlich geformten Lauten.

Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass Deine Stimmfarbe etwas hat.
Aber dieses Etwas lässt sich in der Aufnahme wirklich nicht so richtig definieren.

Lagerfeuer? Ja würdest Dich nicht blamieren.
DSDS? So? Nee...

Zur Musikauswahl, versuch mal Blue, Boyzone, Mraz oder sowas.

Grüße Mike
 
Wenn du R&B singen willst dann etwas von Musiq Soulchild, John Legend (Ordinary People), Chris Brown, etc..

aber ich würde lieber ein langsameres lied von dir hören, vielleicht etwas von Coldplay? In my place, oder the scientist. es gibt viele!
 
Ok danke für die tipps ;)
Wie gesgat wil nich damit berühmt werden :D
Ich nehm mal bald was neues auf .
Und das im Hintergrund ist mein quitschender Stuhl haha .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben