R.E.M. - Nightswimming

von andy, 06.08.04.

  1. andy

    andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #1
    bei dem song find ich den klavierpart einfach nur geil. jetzt hab ich im internet die noten gefunden. der typ, der die noten da hochgeladen hat meinte, dass die noten aus dem original-songbook sind... ja das problem ist nur, dass sich das nicht so anhört wie bei R.E.M. !
    also entweder hat mich der typ da verarscht oder der pianist improvisiert noch irgendwas, was nicht im songbook steht.
    habt ihr ne ahnung, wo ich jetzt die richtigen noten herkrieg? weil wenn ich mir dann das songbook kaufe und da steht des wirklich irgendwie anders drin, wär des ganz schlecht.
    mfg
     
  2. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #2
    Tja, könntest du uns dann mal die Noten (oder ein MP3) davon zeigen? Und den klavierpart vom Original (auch als MP3) zum vergleichen? Sonnst können wir dir schlecht helfen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping