R.h.c.p. nach Schwierigkeit

  • Ersteller Synthisizer
  • Erstellt am
S
Synthisizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
02.10.04
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo!

Kann mir mal jemand einige Lieder von Chili peppers nach Schwierigkeitsgrad ordnen?
Parallel Universe, Around the world, universally speaking und purple stain sollten dabei sein .

Merci

und....ich hab mir die Tabs von Purple stain angeschaut und im Refrain einzeltöne gesehen, bei Live in Slane seh ich John aber nur Akkorde greifen im Refrain..?
 
Eigenschaft
 
Bin jezz zu faul mir die einzelnen tabs zu ladnn und mir die anzuguckn. Around the world os relativ einfach glaub ich. Californication is saueinfach, cant stop lässt sich gut und einfach spielen und Under the bridge kommt eigentlich auch ganz cool.
 
Ich kann jetzt nicht viel zu dne eigenen Liedern sagen, kann mir aber nicht vorstellen das die so leicht sind, da du so dreckig und so gefühlvoll spielen musts wie Fruscinate und das is wahrlich sehr schwer.
 
jo..und bei can't stop musst du schon die finger ziemlich auseinander kriegen was fürn anfänger sicha ned so laicht iz
im prinzip sind die songs alle nich schwer aber das die riffs auch so funkig rüberkommen is kackeschwer.ich mein es ham nich umsonst (ich glaube) drei profigitarristen versucht john in seiner drogenzeit zu ersetzen...ohne erfolg...
 
brushfire schrieb:
ich mein es ham nich umsonst (ich glaube) drei profigitarristen versucht john in seiner drogenzeit zu ersetzen...ohne erfolg...

Nö es warn nur 2, nämlich Arik Marshall und Dave Navarro (klugscheiss)
 
Deryck schrieb:
Nö es warn nur 2, nämlich Arik Marshall und Dave Navarro (klugscheiss)
und die haben nciht verwsuxcht John zu ersetzen (was eh nciht eght) sondern irhen eigenen stil dort reinzubrignen.


hört euch mal unde rthe bridge an und my friends oder walkabout....das sind welten unterschied...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben