R.h.c.p. nach Schwierigkeit

von Synthisizer, 25.06.05.

  1. Synthisizer

    Synthisizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #1
    Hallo!

    Kann mir mal jemand einige Lieder von Chili peppers nach Schwierigkeitsgrad ordnen?
    Parallel Universe, Around the world, universally speaking und purple stain sollten dabei sein .

    Merci

    und....ich hab mir die Tabs von Purple stain angeschaut und im Refrain einzeltöne gesehen, bei Live in Slane seh ich John aber nur Akkorde greifen im Refrain..?
     
  2. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 25.06.05   #2
    Bin jezz zu faul mir die einzelnen tabs zu ladnn und mir die anzuguckn. Around the world os relativ einfach glaub ich. Californication is saueinfach, cant stop lässt sich gut und einfach spielen und Under the bridge kommt eigentlich auch ganz cool.
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.06.05   #3
    Ich kann jetzt nicht viel zu dne eigenen Liedern sagen, kann mir aber nicht vorstellen das die so leicht sind, da du so dreckig und so gefühlvoll spielen musts wie Fruscinate und das is wahrlich sehr schwer.
     
  4. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 26.06.05   #4
    jo..und bei can't stop musst du schon die finger ziemlich auseinander kriegen was fürn anfänger sicha ned so laicht iz
    im prinzip sind die songs alle nich schwer aber das die riffs auch so funkig rüberkommen is kackeschwer.ich mein es ham nich umsonst (ich glaube) drei profigitarristen versucht john in seiner drogenzeit zu ersetzen...ohne erfolg...
     
  5. Deryck

    Deryck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #5
    Nö es warn nur 2, nämlich Arik Marshall und Dave Navarro (klugscheiss)
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.06.05   #6
    und die haben nciht verwsuxcht John zu ersetzen (was eh nciht eght) sondern irhen eigenen stil dort reinzubrignen.


    hört euch mal unde rthe bridge an und my friends oder walkabout....das sind welten unterschied...
     
Die Seite wird geladen...

mapping