R.I.P. Daevid Allen (GONG)

  • Ersteller captain0492
  • Erstellt am
captain0492
captain0492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.11.13
Beiträge
730
Kekse
2.292
Ort
Ems Delta
Heute Morgen um 01.30 ist Daevid Allen gestorben. Mach's gut, Daevid, Du wirst uns fehlen.


Am Abend: Komisch, kennt den keiner mehr? Wer nicht, hat was verpasst:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P., Daevid... :(
 
Hab's zwar mal gelesen, dass er schwer krank war, aber das ist jetzt doch überraschend für mich. Ich hab mir erst Ende letzten Jahres die neueste Gong zugelegt (I see you) und bin ganz begeistert, wie die ihren Stil beibehalten haben. Die könnte fast aus 1972 sein.

R.I.P. jedenfalls - hast mir faszinierende Musik gegeben.
 
Obwohl ich Gong nicht so sehr mochte, war ich immer fasziniert von der Eigenwilligkeit dieser Band. Und von Daevid Allen. Was für ein Zauberer!
Ständig neue Stilblüten am Prog-Baum! Danke Daevid Allen & R.I.P. :(
allen540b.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben