R.I.P. Dave Hlubeck

  • Ersteller frizzthecat
  • Erstellt am
frizzthecat
frizzthecat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.23
Registriert
29.06.06
Beiträge
1.115
Kekse
1.896
Gerade über FB erfahren, dass der Molly Hatchet Gitarrist Dave Hlubeck am Herzinfarkt gestorben ist. Schade, .... R.I.P.

Kleine Anekdote:
2009 habe ich ihn noch on stage mit Molly Hatchet in Osnabrück gesehen. Da ich so mit MH noch nicht vertraut war und ihn nicht kannte, war ich doch etwas über den stark übergewichtigen Mann, mit fettigen langen Haaren wie vom Bahnhofsklo, verwundert, ihn so an der Gitarre zu sehen. Die MH Vorstellung als solche war ok, mehr auch nicht. Ein surreales Bild irgendwie, für eine der großen Bands des Southern Rocks, die Stadien gefüllt hatte. Für den Hobbyrocker aus der Provinz (also mich!) war das nicht so der Glamour, eher nur alte Herren, die müde ihr Programm gespielt hatten.
Das er beim Verlassen der Bühne an der Treppe Hilfe brauchte, sah echt nicht sehr schön aus. Da hatte ich noch gedacht, ohje, der sieht überhaupt nicht gesund aus...naja, das war 2009.
Das war mein erstes und einziges Konzert von MH.

Dave_Hlubek_molly_hatchet.JPG 1412105286_7d50.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben