R.I.P. Jaki Liebezeit (Can)

Jetzt hat er sein Vitamin C komplett verloren ...



Ruhe in Frieden, Jaki ... und grüße :(
 
Was Can gemacht hat, war schon beeindruckend innovativ und ohne Jaki Liebezeits Groove-Konzept undenkbar.
Es spricht für jene so ganz andere Zeit, dass die Band dieser Musik Erfolg hatte und in den 70er Jahren gleich mehrfach Songs und Musik für populäre Fernsehpoduktionen liefern konnte.

R.I.P., Jaki Liebezeit

 
R.I.P., Jaki... :(
 
Oh, das ist ein großer Verlust und trifft mich hart.

„Er spielt wie eine Maschine, nur besser“ , dieses Zitat von Czukay trifft es ziemlich gut, auch wenn es eigentlich heißen müsste "viel, viel besser".

Ich habe ihn vor ca. 7 Jahren live gesehen mit seinem Projekt "Secret Rhythms" mit Burnt Friedman (gibt sogar 5 CD's davon!!) das war für mich ein absoluter Hammer und hat mich schwer beeindruckt.
Ungerade Rhythmen, die magisch gegroovt haben: Dass soll ihm erst mal jemand nachmachen....

Alles Gute Jaki und vielen Dank für die gute Musik .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Trance Beat Pionier!
 
Als riesengroßer Can Fan ist das hart, jetzt sind es nur noch zwei, sehr bitter ...
 
So traurig.. RIP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben