R.I.P. Neil Peart (Rush)

R.I.P., Neil ... und grüße ... :(
 
Ein herausragender Drummer...

Ruhe in Frieden...

 
Rest in Peace, Du grandioser Schlagzeuger.
 
Ruhe in Frieden. Wieder ein großer der großen Rockära verstorben :weep:
 
Oh Mann...... das sind traurige Nachrichten. Es geht ein grandioser Drummer, Texter und Intellektueller.

Möge er in Frieden ruhen.
 
RIP

Ich habe meine inakzeptable Bildungslücke 'Rush' noch immer nicht vollständig geschlossen. Vielleicht jetzt. Kein schöner Anlass - aber ein würdiger.
 
Seit er bei Rush dabei war, hat Neil Peart die Texte für die Songs geschrieben. Die waren nie dumm und es gab oft Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie man zu dem Inhalt steht. In diesem Interview erzählt er auch etwas dazu und erwähnt, dass er (2012) noch immer Schlagzeugunterricht nimmt.
 
One of the best ever. Die Band of Angels wird immer größer. Uns bleiben viele tolle Songs und Momente. R.I.P. Neil Peart
 
Einer der ganz, ganz großen. :( Rest easy!
 
Hab es gerade mit Entsetzen gelesen. :weep:

Dieser Ausnahmeschlagzeuger war einer der Gründe, warum ich heute Schlagzeug spiele.

Auch wenn er nicht mehr ist, sein Getrommel wird ewig leben.

Meilensteine wie z. B. YYZ werden noch heute von der Jugend geschätzt und in Ehren gehalten. Gut so!



R. I. P. Neil. Wir werden dich nie vergessen. :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. Neil - Rush hat mich zum Mucke-Machen gebracht, v.a. die Alben zwischen 75-81, grandiose Musik, Texte..
 
Einer der ganz großen und einflussreichen ist von uns gegangen - ich kenne bei weitem nicht alles von Rush, aber was ich kenne, ist fantastisch (gerade das unter Hardcore-Fans nicht so beliebte "Counterparts" Album finde ich wunderbar). Ein Grund, sich durch den Katalog durchzuhören! Ruhe in Frieden, Neil, und rühre weiter schön deine Trommeln im himmlischen Orchester!
 
Ruhe in Frieden, du hinterläßt eine gewaltige Lücke
 
Ich habe Rush nicht so furchtbar viel gehört. Aber allein, wenn ich an "Spirit of radio" und das darin genial treibende Schlagzeug denke, kann ich wohl auch als Gitarrist sagen, dass da sicher einer der ganz Großen von uns gegangen ist. R.I.P.
 
Bin vor längerem beim Gucken eines Rush - Gigs auf YT in den Kommentaren drauf aufmerksam geworden. Genau einen Tag nach seinem Tod.

Einer der besten Drummer, die ich jemals erleben durfte...da gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen, denn die Musik spricht ganz für sich selbst.
Bei der Musik und seinen besonderen Texten kann man sich aber sicher sein, dass keiner ihn jemals vergessen wird.

Rest in Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben