R.I.P. Pat Torpey

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
RIP Pat Torpey :(

Ich hatte die Ehre ihn im Oktober nochmal live mit Mr Big in Köln sehen zu dürfen.
Einfach toll wie er dieser besch....issenen Krankheit getrotzt hat und auf der Bühne stand, gesungen und Percussion gespielt hat.
Und dann der Gänsehaut-Moment als er sich bei "Just take my heart" hinter das Schlagzeug gesetzt hat!

Ich kann es einfach nicht glauben, dass dieser starke Mensch den ich vor gerade mal 3 Monaten erlebt habe jetzt diesen Kampf verloren hat :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
RIP Pat Torpey :(

Ich kann es einfach nicht glauben, dass dieser starke Mensch den ich vor gerade mal
3 Monaten erlebt habe jetzt diesen Kampf verloren hat :eek:


Dito, hätte mein Post sein können.

Bei der Vorstellung der einzelnen Musiker hat er auch deutlich
mehr Applaus bekommen als die anderen, was jene ihm neidlos gegönnt haben.

Mit dem Ereignis hätte ich vor vier Monaten niemals gerechnet :-(
 
Mit seinem sympathischen Auftreten und tollen Drumming war er mein Liebling bei Mr. Big. Werde ich gleich mal wieder "Back to Budokan" ansehen.



R.I.P.
 
R.I.P., Pat... :(
 
Wirklich schade, er war ein sehr sympathischer Typ in einer tollen Band. Habe Mr. Big 2x live gesehen und er war ein toller Drummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben