R.I.P. Robert Hunter

  • Ersteller captain0492
  • Erstellt am
captain0492
captain0492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.11.13
Beiträge
730
Kekse
2.292
Ort
Ems Delta
Gerade gehört: der Lyriker und Grateful Dead Co - Autor Robert Hunter ist am 23.09.2019 verstorben.

Robert Hunter hat während seiner Jahrzehnte langen Zusammenarbeit mit Jerry Garcia einen Grossteil der Grateful Dead Texte geschrieben und dabei einige der schönsten und zeitlosesten Lyrics überhaupt hinterlassen.

...such a long long time to be gone and a short time to be there..

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Robert... :(

p.s.: ...sein Name war mir nicht geläufig, wohl aber der Name der Band, für welche Robert Hunter Lyrics schrieb! :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben