R.i.p. the first black president / Clarence Reid

  • Ersteller coolaclark
  • Erstellt am
coolaclark
coolaclark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
10.06.09
Beiträge
2.679
Kekse
27.278
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Ich glaube nicht, dass ihn viele Board-USer kannten. Clarance Reid ist letzte Tage auch an Leberkrebs gestorben.

Ich kann heute immer noch das Lied vom first black president of the united States - Pres. Blowfly auswendig. Obwohl ich das 1991 zum letzten Mal richtig laut gesungen haben dürfte.
Hat uns damals vorm Rausgehen gut eingestimmt und die eine oder andere Tüte war war natürlich in Angedenken an ihn.

No sniff - no coke, no smoke - no dope - pain ´am. What I´am doing next? Fxxx that sxxxxx xxxxxx again. Ms Clit would you com´here please?

Nun ist er weg. Wie so unglaublich viele in den letzten zwei Jahren.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch recht gut an diesen Song. Fand ich damals recht cool.
 
Namentlich kannte ich ihn auch nicht, aber den Song habe ich früher oft gehört, da gab es eine ganze LP-Reihe mit ähnlich guten Songs. Ich glaube die hießen alle FUNK YOU, waren aber in jeweils einer anderen Metallicfarbe gemacht. So gerade mal rausgesucht die Scheiben, muss ich gleich mal wieder reinhören.

funkyou.jpg


R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, habe ich auch noch diese Scheiben. Mal wieder reinhören.

R.I.P.
 
Abgesehen von den traurigen Nachrichten.....

Danke für die Erinnerung an die "Funk You" Platten. Wann war das? 1980/81?
 
Ja geile Scheiben, die Funk you hatte ich nur auf Kassette.
 
Tja, den armen Clarence Reid hats erwischt und der echte ´First Black Präsident´ steht auch am Ende seiner Amtszeit...
:gruebel:
Blowfly war voll geil damals!
:cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben