R.i.p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Torte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
07.10.04
Beiträge
134
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind heute für mich gestorben! Einmal Fehler machen ist O.K, zweimal ist bäbä!!

Ich bitte um Anteilnahme unter meinen Basskollegen ;)
 
Eigenschaft
 
Torte schrieb:
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind heute für mich gestorben! Einmal Fehler machen ist O.K, zweimal ist bäbä!!

Ich bitte um Anteilnahme unter meinen Basskollegen ;)
Okay. Ääähm, als Sanktionsmaßnahme kaufe ich mir nie wieder ein Instrument aus US-amerikanischer Fertigung. Yeah! (<- mein Rebel Yell)
 
War Bush nicht der mit den defiziten in der Innenpolitik? Naja hauptsache Bomben sag ich immer... :(
 
Sieh es mal so, der intellektuelle Teil der Bevölkerung hat Kerry gewählt, die meisten Bush Wähler kommen aus diesen... Bauern.. unzivilisierten.. Ölstaaten oder was weiß ich ;)

Gratz zum 1111. Post Milosz
 
Milosz schrieb:
Okay. Ääähm, als Sanktionsmaßnahme kaufe ich mir nie wieder ein Instrument aus US-amerikanischer Fertigung. Yeah! (<- mein Rebel Yell)
ich hab eh beschlossen, dass mein nächster bass aus deutschland kommt ;) sei es nun warwick, sandberg oder le fay (wobei mir dazu wohl noch seeehr lange das geld fehlen wird).

zum 1.111. post lässt sich nur folgendes sagen: bald is wieder karneval :eek:
anti-fasching.gif
 
Und Harald Schmidt kehrt zurück...was auch sehr viel mit Bass zu tun hat...immerhin war in seiner Band ein Bassist.
 
blackout schrieb:
am 11.11. um 11:11 uhr .... DU SATANSBRUDER :evil:
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Mein Hirn ist überfordert und das Fragezeichen vor meinem geistigen Auge verdeckt mir die freie Sicht. Ich möchte aufhören darüber nachzudenken. :confused: ;)
 
hörbieschnörbie schrieb:
War Bush nicht der mit den defiziten in der Innenpolitik?

Bushi war der mit dem Intelligenz-Defizit :great: Der, der wortwörtlich "Either you are with us .... or you are with the terrorists" der ganzen Welt sagte :great:
 
Naja, vileicht hat Kerry es sich dadurch verdorben, das er sich öffentlich für die homo-Ehe aussprach...... :confused:
 
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich versteh gar nichts mehr, wie kann man nur so verbacken sein
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
John F. Kerry war übrigens, laut MTV Teletext, Bassist bei einer Band die Covers von kalifornischen Surfbands gespielt hat.

Um den ganzen mal einen Sinn und etwas bassbezogendes zu geben!
 
Aqua schrieb:
John F. Kerry war übrigens, laut MTV Teletext, Bassist bei einer Band die Covers von kalifornischen Surfbands gespielt hat.

Um den ganzen mal einen Sinn und etwas bassbezogendes zu geben!

ich denke das ist in der plauderecke nicht unbedingt notwendig :rolleyes:
 
ich finde das au kacke das der Bush wieder Präsident ist...jetzt geht es bestimmt mit dem scheiss Krieg weiter und mit dem sinnlosen Sterben nur für diesen scheiss Bush damit er sein Öl bekommt :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
der_bruno schrieb:
ich denke das ist in der plauderecke nicht unbedingt notwendig :rolleyes:
Sehr wohl! Nur weil das hier Plauderecke genannt wird, heißt es noch lange nicht, dass hier nichts Forumsrelevantes diskutiert wird! Solange ich hier Mod bin, werden hier keine Gitarristenverhältnisse herrschen! :p

Und damit ist das Ding hier auch schon zu!:rolleyes:
Wird sonst nur in Politk abdriften!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben