Rabatt-Aktion bei Promusictools über Ebay

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hi Folks ! Vll. interessiert es den ein oder anderen ..

Ich habe eben beim Stöbern auf Ebay gemerkt das bei dem Onlinehändler Promusictools eine Paypal-Gutschein Rabattaktion läuft.

Man bekommt auf alle Artikel prozentual Rabatt bis zu 100€ .. Gitarren ab dem ca. 1000 € Bereich aufwärts bekommen da zurzeit alle 100€ Rabatt.

Zum Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Schecter-Bla.../350807472485?pt=Gitarren&hash=item51adc13965

Unter dem regulären Preis taucht bei mir auf
Zahlen Sie nur 1.139,00€ - Wie geht das ?


Bin gespannt wie lange die Aktion geht ..

Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, den Laden hab ich hier in München noch nie besucht. Mal ein Besuch wert schätze ich :D
 
Unter dem regulären Preis taucht bei mir auf Zahlen Sie nur 1.139,00€ - Wie geht das ?Gruß :)
Bei mir steht da z.B. nix, wirklich interessant. Vielleicht gilt das nur für Mitglieder, die bereits dort eingekauft haben!?
 
Ich hab da noch nie was gekauft ^^ Vll. musst du mit deinem Ebay Account eingeloggt sein um es zu sehen.
 
Ich habe eben beim Stöbern auf Ebay gemerkt das bei dem Onlinehändler Promusictools eine Paypal-Gutschein Rabattaktion läuft.

So wie ich das sehe ist das keine Aktion von PMT sondern von Paypal oder ebay, denn es taucht (übrigens seit geraumer Zeit) bei allen (?) Angeboten mit Sofort-Kaufen-Option und Paypal Zahlungsmöglichkeit auf.
 
Na dann sollte man wohl mal zuschlagen :p
 
Oha !? Hab ich garnicht gemerkt

Wäre ja auch zu schön gewesen .. im Firefox wurde das so wie ich oben beschrieben habe angezeigt.. klicke ich die Seite an im Internet Explorer steht da jetzt was anderes, 100€ Bargeldprämie wenn man bei Creditplus einen Vertrag abschliesst ..

Schade

http://www.ebay.de/itm/ESP-Eclipse-...907&pid=100022&prg=1108&rk=1&sd=171041911411&

Dennoch find ich das komisch, sieht jemand diesen vergünstigten Preis auch in der Form im Firefox (dieses Pop-Up Fensterchen nur halb) ?

Rabatt.jpg

und im Internet Explorer so ?

Rabatt 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Firefox evtl einen Ad-Blocker an?
Edit: getestet, mit Blocker sieht man nichts, ohne Blocker kommt der Sofortkreditmist.
Bisl OT aber warum zum Geier gibt es so viele Menschen, die solche abartigen Kredite nutzen?!?
 
Haha genau der Ad-Blocker wars .. hat ich ganz vergessen das der an ist.
 
Im Grunde kann der Thread ja jetzt geschlossen werden ..
 
Wunsch erfüllt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben