Racer X

von Sharynrose, 27.11.04.

  1. Sharynrose

    Sharynrose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Kennt jemand die fette nur leider nicht bekannte Band des Mr. Big gitarristen Paul Gilbert?:great:
    Würde mich echt interessieren welche Scheiben der band am besten sind!
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.11.04   #2
    " street lethal" ist glaub ich von denen...etwas älter. Ich entsinne mich, daß ich die nett fand, aber zuviel sologefiedel.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 27.11.04   #3
    Street Lethal finde ich super, war glaube ich ihre erste. Dann gibt es zwei Live Alben und noch ein paar weitere, sind aber meist bei uns schwer zu bekommen.
    Wenn du viel Glück hast kannst du dir von www.racerxband.com ein paar wirklich geile Videos kostenlos und legal herunterladen.

    Wer auf PG steht und gleichzeitig etwas mehr mainstream-orientierte Musik mag sollte sich unbedingt mal eine CD von Mr. Big anhören.
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.11.04   #4
     
  5. Sharynrose

    Sharynrose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #5
     
  6. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  7. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.12.04   #7
    Racer X sind echt geil, Lieder wie Superheros, Street Lethal, Godzilla(nicht von denen), sacrified, sunlit night sind alle endlos geil.
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 27.12.04   #8
    Hab ich mir zufälligerweise letztens auch mal angehört. Tolle Band wenn man auf Solo-gewichse steht (Street Lethal ;))

    Haben übrigends auch einen krassen Bassisten!
    wer sich hier http://medieteknik.bth.se/joba01/bass5.html nach JOHN ALDERETE umguckt und sich das Sample anhört... toll!
     
Die Seite wird geladen...