Rack auf Box....

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
mit der leiferung von thomann heute ist mein neues equipment ednlich komplett.
hammergeiler sound.
nur steht das rack mir zu unsicher auf der box - die gummifüsse stehn genau am rand. trotzdem machts einen recht stabielen eindruck, nur wenn jemand mit wucht dagegenstösst gehts abwärts für das rack :mad: (nicht das ich es schon probiert hätte^^). wie kann ich das am besten befestigen?
meine erste idee war ein spanngurt den ich durch die henkel vom rack unter der box herziehen würde !
was meint ihr???
 
Eigenschaft
 
Shavo, was ist denn in dem Rack drinne?
ich glaub ja nicht das es leicher als 15-20kg ist oder? weil wenn es so schwer ist, brauch man schon einiges an kraft um es unzustupsen, oder?
wenn nicht könntest du von den boxen griffen ja en spannpgurt hochziehen und das hält sicher fest.
 
Barde schrieb:
Shavo, was ist denn in dem Rack drinne?
ich glaub ja nicht das es leicher als 15-20kg ist oder? weil wenn es so schwer ist, brauch man schon einiges an kraft um es unzustupsen, oder?
wenn nicht könntest du von den boxen griffen ja en spannpgurt hochziehen und das hält sicher fest.

17kg t.amp endstufe!
wie gesagt ist auch relativ stabil aber ich hab da schon ein bissl angst drum!
 
Shavo schrieb:
17kg t.amp endstufe!
wie gesagt ist auch relativ stabil aber ich hab da schon ein bissl angst drum!

mein beileid beim schleppen, mich nerven schon 20kg vom Trace, aber der Sound ist es wert wie ich finde:great:
bei dem gewicht sollte man sich denke ich keine sorge machen, oder was meinen die anderen?
 
Ich bin immer für die sichere Lösung.

1.Festgurten oder
2. Wie wärs mit Gummifüße versetzen bzw. zusätzliche weiter innen befestigen?
 
Shavo schrieb:
17kg t.amp endstufe!
wie gesagt ist auch relativ stabil aber ich hab da schon ein bissl angst drum!

was haste denn für nen preamp / box, der sound würde mich schon interessieren sowas ähnliches will ich mir ja auch kaufen^^
 
chobonator schrieb:
was haste denn für nen preamp / box, der sound würde mich schon interessieren sowas ähnliches will ich mir ja auch kaufen^^

hi,
dean edge hammer ---> trace elliot dual compressor ---> programmierbarer sansamp ---> t.amp 1050 ---> genz-benz 410 XB2

die genz benz klingt klar, druckvoll und hifi mässig - je anch sansamp einstellung aber auch schön warm und rund!
mit dem prg. sansamp biste eben sehr flexibel!
 
elkulk schrieb:
Ich bin immer für die sichere Lösung.

1.Festgurten oder
2. Wie wärs mit Gummifüße versetzen bzw. zusätzliche weiter innen befestigen?

jo die idee mit den gummifüssen sit auch sehr gut!
aber denke mal ich werde doch die alternative mit dem spanngurt wählen - wenn ich schon einen hier rumliegen habe^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben