rack-einbautiefe warwick profet IV

  • Ersteller Bassheinie
  • Erstellt am
B
Bassheinie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Bistoft
moin moin!
ich möchte mir nun endlich mal ein rack für meinen oben genannten verstärker zulegen.. allerdings bin ich mir nich sicher, welche einbautiefe ich brauch... ich hab da zwei racks in betracht gezogen, eins mit 35,5cm und eins mit 47,5cm... ich bin mir nich so ganz sicher, ob das 35,5-ding reicht und deswegen dacht ich, ich frag einfach mal euch :)

greetz, bassheine
 
Eigenschaft
 
Aus dem Teil " endlich ein Rack zulegen", schließe ich mal das du den Amp schon hast, dann könntestdu ja auch einfach mal messen...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben