rack-einbautiefe warwick profet IV

von Bassheinie, 18.11.05.

  1. Bassheinie

    Bassheinie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bistoft
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #1
    moin moin!
    ich möchte mir nun endlich mal ein rack für meinen oben genannten verstärker zulegen.. allerdings bin ich mir nich sicher, welche einbautiefe ich brauch... ich hab da zwei racks in betracht gezogen, eins mit 35,5cm und eins mit 47,5cm... ich bin mir nich so ganz sicher, ob das 35,5-ding reicht und deswegen dacht ich, ich frag einfach mal euch :)

    greetz, bassheine
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Das mit 35,5 passt
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Aus dem Teil " endlich ein Rack zulegen", schließe ich mal das du den Amp schon hast, dann könntestdu ja auch einfach mal messen...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping