Rack für Diezel Herbert

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
N
Necroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
22.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Hey!

Hmmm... ich weiss nicht so ganz in welche kategorie dieses Thema gehört... aber vielleicht passt's hier ja!
Ich würde meinen Herbert ganz gern mit ein paar effekten ausstatten und wollte daher mal fragen, wo ich denn das passende case/rack dafür herbekomme?

So dass es danach so ein bissle wie in dem bild aussieht...


THX!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Diezel Rack.jpg
    Diezel Rack.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 624
Das sind Spezialanfertigungen und kostet ab ca. 400€!
 
www.grosse-cases.de

die bauen dir auf wunsch und vorgabe eigentlich alles
sowohl in double-door ausführung als auch im haubencase-format

einfach mal bei den jungs nachfragen
 
Dann brauchst du aber immer jemanden zum mitschleppen. Die Kiste mit den Rackgeräten und dem Herbert wird ein stattliches Gewicht haben. Denn über Treppen kann man das Ding nur schwer rollen.
 
Ich würds aus selben den Grund den Bato genannt nicht machen!

Mein Herbert wiegt alleine 28Kg...mit Case und FX werden das dann locker flockig 50-60Kg, würd ich nich machen. Ein einfaches Case ist mir ja schon zu schwer.
 
Uii, das ging ja fix - vielen dank!!! :)

Hmm, dass mit dem "sehr schwer werden" hab ich mir auch schon überlegt... aber ich hätte halt gern so ein multi FX mit wah und vol und so und nen tuner mit drin... wobei ich da natürlich auch ein seperates rack dafür basteln könnte...
 
Sowas sieht schon geil aus, keine Frage, aber separat ist doch besser. Und so ein Multi FX mit integriertem Wah gibts u.a. von t.c. und heißt G-System.
Mein Rack Case steht z.B. auf meinem Herbert. Hab an das Case Schienen geklebt, damit es stabil aufm Amp bleibt.
 
Dann brauchst du aber immer jemanden zum mitschleppen.Denn über Treppen kann man das Ding nur schwer rollen.

*gnihihi* Joah joah, ich wolllte auch immer so'n Shockmount Rack von Mesa haben wie mein
Idol John P. (zumindest das vom Innencover der zweiten Liquid Tension)

Als ich dann Sep 2003 das gerade eröffnete Guitar Center besuchte sah ich es da stehen - ein
original Mesa SUS 4 Shockmount Rack - gebraucht! Es war der spontanste Kauf meines Lebens.
Zuhause wurde es dann mit den Sachen die ich besaß bestückt - und war so schwer das es
seitdem mein Zuhause nicht mehr verlassen hat *rofl*

SoldanoRigIIs.jpg


Geprobt wird jetzt mit dem oberen Rack oder eben dem Elmi :D

Gruß P.
 
Jop, glaub mir, du wirst dich selbst verfluchen wenn du jedes Wochenende ein unhandliches >50kg-Rack zu Gigs schleppen musst. Klar siehts super aus und schützt optimal, aber im Endeffekt ist der praktische Nutzwert zum Giggen ohne Roadie begrenzt. Unser Proberaum liegt zB im 1. Stock, da verfluchen wir immer unseren Bassisten (50kg-Rack + 8x10er Box).

Ich hab mir heute ein 4HE-Economyrack bestellt für Effekte, das stell ich auf den VH4 obendrauf. Weitaus angenehmer & praktikabler im Einsatz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben