Rack für DJ-Controller plus Funkmikro

DJ Pan
DJ Pan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.18
Registriert
10.01.15
Beiträge
198
Kekse
1.863
Servus zusammen,

Aktuell habe ich ein 6/10 HE Rack mit Laptopablage usw. da ich aber im Zuge meiner Equiperweiterung auf aktiv umgestiegen bin, hängt hier nur noch das Funkmikro drin und der Rest ist leer.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Winkelrack mit 19'' incl Laptopablage das unter dem Mischpult 1-3 HE Frei hat um dort die Funke einzubauen und ggf mal Steckdosenleiste oder ähnliches.
Bei den gängigen Vertretern, großes T, Auktionshaus usw habe ich schon rum geschaut aber nix passendes gefunden. Entweder 6-10 HE oder direkt nur für nen Mixer, oder ohne Laptopablage.

Diese Winkelracks mit 4 HE und der Blechplatte als Front stütze sind mir etwas zu klobig, etwas weniger höhe wäre perfekt.

Wäre für jeden guten Tipp dankbar. :)

vlg Pan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Schau mal bei in der Bucht, da gibt es 2/8 mit Notebookablage und Mixereinbau wie du es willst. Ansonsten kannst du auch über Thomann ein Thonrack konfigurieren lassen, nach deinen Wünschen. Das kostet nicht viel mehr als die Standardracks die sie dort verkaufen.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Konfigurieren ist das Stichwort. Die meisten Casebauer machen das nach Kundenwunsch, egal ob nun Thomann, ML, Gäng, Unplugged, Amptown, etc.
 
Danke euch für die Infos ich hatte das beim thomann mal angeschaut aber das trifft nicht ganz was ich haben will.

Ich besuche mal die anderen und schau ob die was haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben