Rack für DJ-Controller plus Funkmikro

von DJ Pan, 15.08.16.

  1. DJ Pan

    DJ Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.15
    Zuletzt hier:
    15.04.18
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    1.863
    Erstellt: 15.08.16   #1
    Servus zusammen,

    Aktuell habe ich ein 6/10 HE Rack mit Laptopablage usw. da ich aber im Zuge meiner Equiperweiterung auf aktiv umgestiegen bin, hängt hier nur noch das Funkmikro drin und der Rest ist leer.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Winkelrack mit 19'' incl Laptopablage das unter dem Mischpult 1-3 HE Frei hat um dort die Funke einzubauen und ggf mal Steckdosenleiste oder ähnliches.
    Bei den gängigen Vertretern, großes T, Auktionshaus usw habe ich schon rum geschaut aber nix passendes gefunden. Entweder 6-10 HE oder direkt nur für nen Mixer, oder ohne Laptopablage.

    Diese Winkelracks mit 4 HE und der Blechplatte als Front stütze sind mir etwas zu klobig, etwas weniger höhe wäre perfekt.

    Wäre für jeden guten Tipp dankbar. :-)

    vlg Pan
     
  2. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Video MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    10.653
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    54.363
    Erstellt: 15.08.16   #2
    Moinsen!

    Schau mal bei in der Bucht, da gibt es 2/8 mit Notebookablage und Mixereinbau wie du es willst. Ansonsten kannst du auch über Thomann ein Thonrack konfigurieren lassen, nach deinen Wünschen. Das kostet nicht viel mehr als die Standardracks die sie dort verkaufen.

    Greets Wolle
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    1.117
    Kekse:
    10.432
    Erstellt: 15.08.16   #3
    Konfigurieren ist das Stichwort. Die meisten Casebauer machen das nach Kundenwunsch, egal ob nun Thomann, ML, Gäng, Unplugged, Amptown, etc.
     
  4. DJ Pan

    DJ Pan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.15
    Zuletzt hier:
    15.04.18
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    1.863
    Erstellt: 16.08.16   #4
    Danke euch für die Infos ich hatte das beim thomann mal angeschaut aber das trifft nicht ganz was ich haben will.

    Ich besuche mal die anderen und schau ob die was haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping