Rack FX + Combo. Möglich?

L
lennie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
27.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hatz der Laney einen FX Loop? Wenn ja, dann ist es ja kein Problem, der der FX Loop ja zwischen Preamp und Poweramp liegt, wenn nicht wirds wahrscheinlich trotzdem gehen gehen, aber ob es gut klingt ist eine andere Sache.

Zum Beispiel wenn ich mein G-Major vor dem Amp fahre funktioniert es zwar, aber die Qualität ist nicht so besonders, im FX Loop klingt es perfekt. Probier mal aus wie es klingt, wenn es scheisse klingt bringste das Teil wieder zurück.
 
Vor dem Amp kannst du das Vergessen da solche Effektgeräte auf einen viel höheren Pegel ausgelegt sind, den die Gitarre nicht zustande bringt.
 
Danke euch beiden!

Der LC15 hat kein FX-Loop.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben