Rack in Holzbauweise

von WolleBolle, 21.01.06.

  1. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.574
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.544
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Moinsen,

    wir haben bei uns ein Rack aus Holz, da das aber fast voll ist, brauchen wir noch ein zweites. Ich hab schon mal rumgeschaut, aber so was nicht gefunden. Ist das vll. nen Selbstbau? Ist auch schon etwas älter, aber sieht ganz gut aus, deswegen wollte ich genauso eins nochmal haben. Steht fest im Saal und wird nicht bewegt, ist also egal wie schwer das Teil ist! Bei unseren alten Bandmitgliedern weiß auch keiner wann und wo es herkommt.:screwy:

    Grüße Wolle
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 21.01.06   #2
    Hi,
    schick mir ein Foto vom Rack, sage wieviel HE und welche Einbau Tiefes es hat, dann kann ich dir ein weiteres Rack anfertigen !
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Threadersteller Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.574
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.544
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 22.01.06   #3
    Jo, und wie teuer kommt das dann bei Dir???

    Wolle
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.01.06   #4
    Preisverhandlungen bitte per PM! ;)
     
  5. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 22.01.06   #5
    Oder bei den einschlägigen Onlineshops einfach mal unter den "Studioracks" nachgucken. Gibts in verschiedenen Farben/Holzarten, klarlackiert oder nicht, angewinkelt und was weiss ich noch alles.
     
  6. WolleBolle

    WolleBolle Threadersteller Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.574
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.544
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 23.01.06   #6
    Danke erst mal für die Tips! Werde mal bei Paul vorbeidüsen, wenn ich inner Stadt unterwegs bin!

    @lemursh
    sorry, wollte eigentlich schreiben obs denn noch bezahlbar ist!

    Wolle
     
  7. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 23.01.06   #7
    gibt diese Racks beim Casebauer meist unter dem Namen "Installations Racks":great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping