Rack in Holzbauweise

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moinsen,

wir haben bei uns ein Rack aus Holz, da das aber fast voll ist, brauchen wir noch ein zweites. Ich hab schon mal rumgeschaut, aber so was nicht gefunden. Ist das vll. nen Selbstbau? Ist auch schon etwas älter, aber sieht ganz gut aus, deswegen wollte ich genauso eins nochmal haben. Steht fest im Saal und wird nicht bewegt, ist also egal wie schwer das Teil ist! Bei unseren alten Bandmitgliedern weiß auch keiner wann und wo es herkommt.:screwy:

Grüße Wolle
 
Eigenschaft
 
Hi,
schick mir ein Foto vom Rack, sage wieviel HE und welche Einbau Tiefes es hat, dann kann ich dir ein weiteres Rack anfertigen !
 
Jo, und wie teuer kommt das dann bei Dir???

Wolle
 
Preisverhandlungen bitte per PM! ;)
 
Oder bei den einschlägigen Onlineshops einfach mal unter den "Studioracks" nachgucken. Gibts in verschiedenen Farben/Holzarten, klarlackiert oder nicht, angewinkelt und was weiss ich noch alles.
 
Danke erst mal für die Tips! Werde mal bei Paul vorbeidüsen, wenn ich inner Stadt unterwegs bin!

@lemursh
sorry, wollte eigentlich schreiben obs denn noch bezahlbar ist!

Wolle
 
gibt diese Racks beim Casebauer meist unter dem Namen "Installations Racks":great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben