Rack-Klemme: Hersteller gesucht

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Moin Männers und Frauen...
Ich habe heute angefangen mein komplettes Rack-System auf den Kopf zu stellen und vieles einfacher/kleiner/unauffälliger zu gestalten.
Entgegen des aktuellen Trends ALLES in Chrom zu haben, hätte ich die komplette Hardware bis auf Hüfthöhe gerne in schwarz, darüber erst Chrom.

Lange Rede, garkein Sinn:

Ich habe vor zwei Wochen vier Rohr/Rohr Klemmen ergattert, wobei mir niemand verraten konnte welcher Hersteller sich dahinter verbirgt (bzw wo ich da nochmal mindestens vier von herkriegen könnte)

Ich habe jetzt auf die Schnelle nur ein zwei Fotos machen können:
20220119_220608.jpg


20220119_220617.jpg


Ob die Inbus-Schrauben original sind ist erstmal zweitrangig, die Klemmen an sich brauche ich einfach nochmal...

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt den Hersteller oder eine Bezugsquelle.
 
Eigenschaft
 
Schwierig.

Von den bekannten Herstellern scheint es keiner zu sein. Da haben allen auch irgendwo ein Logo aufgedruckt.

Ist das das Gravity-Logo beim Kabelhalter? Wenn ja, könnten die Rackklemmen evtl. auch von Gravity sein. Ich kenne da allerdings nur die Ständer.
Kann gar nicht sagen, ob die auch Racks bzw. Rackzubehör herstellen.
 
Hi, nein, die Gravityhalter haben damit nichts zu tun. Die gehören zu meinem Racksetup/Kebalmanagement
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben