Rack, wer verkäufts ?

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Huhu,

hat jemand Ahnung wo man so stinknormale 2HE Rack-Gehäuse herbekommt ?
Gibts da nen Shop irgendwo, naja sacht an !

So was in der art:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rack.JPG
    rack.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 175
er will doch keine racks, sondern die leergehäuse. die gibts übrigens bei conrad (www.conrad.de)!
 
Sorry, ich denke ich stehe auf dem Schlauch: Was sind Rack-Leergehäuse?:confused:
 
fyrenum schrieb:
Sorry, ich denke ich stehe auf dem Schlauch: Was sind Rack-Leergehäuse?:confused:

Das sind Gehäuse im 19" Format die man in ein Rack Case hinein schrauben kann.
 
So Schubladen?
 
fyrenum schrieb:

Jaein. Das was er sucht sind....

Stell dir mal ein Gerät für ein Rack vor. Jetzt nimmste die ganzen innereien raus bis nur noch die Hülle übrig ist. Das sucht er.
 
Ok, wusste nicht das es sowas gibt, da es für mich z.Z. noch keinen Sinn ergibt...also einfach leere Einschübe, die vorne offen sind?
 
fyrenum schrieb:
also einfach leere Einschübe, die vorne offen sind?

Ja, aber sie sollen vorne warscheinlich zu sein....schaust du dir keine Anhänge an ;) :rolleyes:
 
Doch aber für mich sieht das aus wie ne "Endstufe ohne Knöppe"....konnte mir da bis eben noch nichts drunter vorstellen. Wozu braucht man sowas denn?
 
fyrenum schrieb:
Wozu braucht man sowas denn?

Wenn ma sich z.B. selbst Geräte bauen möchte und die in ein Rack integrieren möchte, da ist sowas echt sinnvoll.
 
Ok, das leuchtet ein. Zu diesem Vergnügen würde ich eh nicht kommen; mangels Kenntnis und Geduld, aber wer sowas kann, Respekt.:great:
 
Da noch nicht genannt:
Pollin.de
Da gibts die auch ^^
 
ja genau Leute is nämlich für meinen Chandler tubedriver, wird sau nice wenn das so wird wie ichs mir vorstelle :) Aber schon richtig is einfach nur nen rack leergehäuse ! keine schublade oder so... bei pollin, gibts die stimmt wollte nur wissen ob´s die irgendwo billiger gibt :| Pollin kommt mir vor wie son russischer sonderhandel :redface:

Hab hier was gefunden liefert aber wohl nicht an den Einzelverbraucher!

http://www.mehlo.de/Default_ns.htm
 
ThePolice schrieb:
Huhu,

hat jemand Ahnung wo man so stinknormale 2HE Rack-Gehäuse herbekommt ?
Gibts da nen Shop irgendwo, naja sacht an !

So was in der art:


OT: Welche Gitarre hast du im Avatar?ist sie matt?
 
Nen Chandler Tubedriver ins Rack???

Das Projekt interessiert mich! Halt uns ma bitte aufm laufenden.

Baust du den von Musikding nach?
 
Bei Conrad oder Reichelt bekommst du sowas.
 
ThePolice schrieb:
Pollin kommt mir vor wie son russischer sonderhandel

LOL, ich wohn nur 8 km von dem Shop weg und ich kann dir da noch andere tolle Sachen sagen, dies da gibt... z.B. Klebestifte, die nich kleben etc.

Mein "Gitarrenlehrer" (in Anführungszeichen, weil er das freiwillig macht und quasi mein Schwager is... zumindest sobald er meine Schwester heiratet) arbeitet da :D
 
oh mann fyrenum.... warum postest du bei sachen von denen du keine ahnung hast???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben