Rack zusammenbauen!

von Düsseltier, 02.08.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 02.08.05   #1
    Hallo, zusammen.

    Ich habe mir überlegt, ob ich meinen Mischer nicht zum besseren Transport in ein Rack packe. Momentan will ich nur den Mischer und einen Haufen Kabel unterbringen können, es kommen aber eventuell noch eine PA Endstufe dazu.

    Ich hatte an ein Winkelrack mit 6HE gedacht.

    Was habt ihr so in euren Racks (jetzt mal nicht die Gitarren Racks)!

    Grüße

    Ali
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 02.08.05   #2
    Rack 1:
    1xFX TC M300
    2xdbx 166XL Compressor/Gate
    1xDrawmer DL241 Compressor/Gate
    1xTascam M350 MD Recorder
    1x Patchbay Symmetrisch 48er

    Rack 2:
    1xEQ dbx 2231
    1x dbx AFS224 Feedback Supression
    1x Patchbay Symmetrisch 48er

    Rack 3 (Recording):
    1x Notebook Acer
    1x Motu Traveler
    1x Alesis AI3 A/D ADAT Wandler
    1x Patchbay Symmetrisch 48er

    In deinem Fall wirst Du auf die Patchbay verzichten können, da Du eh alles intern verdrahtest. Pack auf jeden Fall noch einen 2CH oder gar 4CH Compressor und einen 2x31 Band EQ drauf. Wenn Du nicht schon im MP ein brauchbares Hallgerät hast, solltest Du auch noch was planen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping