Rackablage, zum ausziehen

  • Ersteller Andi "7" Sewen
  • Erstellt am
Andi "7" Sewen
Andi "7" Sewen
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.06
Registriert
18.05.06
Beiträge
144
Kekse
100
Ort
Osnabrück, da wo die Sonne noch aus Ärschen schein
Hi,

da ich ja momentan meine Bodentreter ins Rack verlegen will brauche ich noch 2 Ablagen die man rausziehen kann (im Prinzip eine offene Schublade)
Jetzt habe ich einfach mal den Musik Produktiv Katalog genommen (hab nix anderes) und geguckt. 89€ ich glaub der Bär tanzt:screwy: Soviel wollte ich eigentlich maximal für beide ausgeben. Wenn mir also jemand sagen kann wo ich sowas günstiger bekomme währe ich sehr verbunden
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine gebrauchte aus dem IT-Bereich... die ist zwar beige, war dafuer fuer lau zu haben (sowas sollte aber auch sonst abundan mal fuer wenig Geld zu haben sein).
 
LennyNero schrieb:
Ich habe eine gebrauchte aus dem IT-Bereich... die ist zwar beige, war dafuer fuer lau zu haben (sowas sollte aber auch sonst abundan mal fuer wenig Geld zu haben sein).

Ich habe deine schon im Zeigt-eure-Racks Thread gesehen. Die hat natürlich den Vorteil das sie vorn noch halb geschlossen ist. Darf man fragen wo du deine herhast?
 
Sry für OT, aber ich hab jetzt gelesen "Rock-Ballade zum ausziehen".
Naja, mein krankes pubertäres Hirn eben.
 
Eine billige variante is mir eben bei ebay begegnet: ebay.de
 
Andisewen schrieb:
Ich habe deine schon im Zeigt-eure-Racks Thread gesehen. Die hat natürlich den Vorteil das sie vorn noch halb geschlossen ist. Darf man fragen wo du deine herhast?

Ein Kunde hatte bei sich ausgeraeumt, da habe ich zugegriffen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben