Rackbag für Bassamp

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Ich möchte für meinen H&K Bassbase400 Verstärker gerne ein Rackbag kaufen. Jetzt hat der Amp aber auf der Unter- und Oberseite Entlüftungsschlitze, die man vermutlich auch offen lassen sollte. Verwendet jemand einen ähnlichen oder gleichen Amp in einem Rackbag? Ist 1HE zusätzlich (also 2HE Amp in 3HE Rack) ausreichend zur Be/Entlüftung?
 
Eigenschaft
 
die ampsektion steckte m.w. ja auch in dem 400er kombo. elendlich viel luft bekam er da nicht. sicherheitshalber aber trotzdem die he mehr. ich würde mir ggf. ´ne rackbeleuchtung (bzw. tuner mit derselben) einbauen: wie noch mehr licht leuchten soll? blau! :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben