Rackblende für Z-7 selbermachen?

von 200puls, 14.06.06.

  1. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 14.06.06   #1
    mahlzeit,
    folgendes: die "Rackmount" (Blende) für den engl z7 midiswitcher kostet um die 50 euronen was total überteuert ist wenn man überlegt, dass eine einfache 1 HE blende ca. 3 euro kostet :screwy:
    läßt sich das ganze günstiger gestalten bzw selbermachen wenn man keine stanze/fräse hat? (ich denke der ausschnitt muss ja nicht unbedingt abgerundet sein wie beim original). oder geh ich besser mit ner blende zum baumarkt oder in eine blechschlosserei?

    oder gibts es einen weiteren anbieter? (habe zumindest nichts finden können)

    dank & gruß
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 14.06.06   #2
    Schau mal bei Ebay nach gebrauchten Rackwannen, die gibt es da haeufiger und vor allem guenstig... und da wuerde dann auch noch ein Wireless drauf passen ;)
     
  3. 200puls

    200puls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 14.06.06   #3
    hasse rääscht :D
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping