Rackeffekt mit Wah und Volumeregelung

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
N
Necroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
22.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Hi!

Ich suche ein Rackeffekt mit Wah und Volumeregelung also, ich hätte gern beim FCB 1010 auf einem pedal wah und auf dem anderen Volume! Und dann am besten noch so ein paar schnickschnackeffekte wie delay, hall, flanger,...
Bin aber völlig planlos welchen effekt ich dafür brauche bzw. welcher das kann (und dabei preislich am besten nicht sooo hoch liegt *g*)

Wäre also für ein paar tipps sehr dankbar! :)



Und JA, ich weiss es gibt schon zig ähnlich threads, aber eben noch nicht genau den (mit zwei pedalen und so...) ;)
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich suche ein Rackeffekt mit Wah und Volumeregelung

Hier wurde mal das Roland GP8 (gebraucht ~70,-) zu diesem Zweck empfohlen, als Alternative zum Dunlop DCR-2SR (~1000,- Euronen! Oder in den Staaten schlappe ~ 600 $).

Grüße
 
Danköö, aber das Dunlop sprengt etwas meine preisklasse und das GP8 hat nur ein auto wah, oder?! Ich hätte ja aber gern was, dass ich mit den pedalen rumdrücken kann.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben