Rackeffekt mit Wah und Volumeregelung

von Necroid, 03.12.07.

  1. Necroid

    Necroid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hi!

    Ich suche ein Rackeffekt mit Wah und Volumeregelung also, ich hätte gern beim FCB 1010 auf einem pedal wah und auf dem anderen Volume! Und dann am besten noch so ein paar schnickschnackeffekte wie delay, hall, flanger,...
    Bin aber völlig planlos welchen effekt ich dafür brauche bzw. welcher das kann (und dabei preislich am besten nicht sooo hoch liegt *g*)

    Wäre also für ein paar tipps sehr dankbar! :)



    Und JA, ich weiss es gibt schon zig ähnlich threads, aber eben noch nicht genau den (mit zwei pedalen und so...) ;)
     
  2. go211

    go211 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    570
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Hier wurde mal das Roland GP8 (gebraucht ~70,-) zu diesem Zweck empfohlen, als Alternative zum Dunlop DCR-2SR (~1000,- Euronen! Oder in den Staaten schlappe ~ 600 $).

    Grüße
     
  3. Necroid

    Necroid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #3
    Danköö, aber das Dunlop sprengt etwas meine preisklasse und das GP8 hat nur ein auto wah, oder?! Ich hätte ja aber gern was, dass ich mit den pedalen rumdrücken kann.... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping