Rackeffekt! Wer kan mir beim verkabeln helfen?

von slayer66, 17.03.04.

  1. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 17.03.04   #1
    Hallo,
    ich habe jetzt mein Boss GX 700 Multifx!
    Und meinen Boss Heavy Metal Bodentreter! Ich möchte die ganzen effekte vom Boss GX (Chorus Flanger...)benutzen! Also in den FX loop von meinem Amp!
    Und der Bodentreter
    AMP------Boss HM 2-------Gitarre

    das is ja auch alles gut und schön aber:
    Wenn ich jetzt in den Lead Channel meines Amps gehe und dort die Effecte vom Boss GX benutze (natürlüch keine Dist!) dann sollte es doch nicht rauschen oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    MFG
    THE SLAYER
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Der Leadkanal der meisten AMps neigt eher zum rauschen... ab gesehen davon solltest du den Eingangspegel des GX700 anpassen.

    Zusaetzlich kannst du auch den Noise Suppressor im GX700 aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping