rackeinbau-vorrichtung für akg wms 40

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
titel ist programm, gibts sowas?

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
hab schon gefunden, kann geschlossen werden!
 
Hurdibrehan schrieb:
hab schon gefunden, kann geschlossen werden!

Wo hast du es gefunden, und wie schimpft sich das Teil? Das koennte auch andere interessieren (oder willst du dein Wissen fuer dich behalten? :) ) ?
 
Hurdibrehan schrieb:
https://www.thomann.de/akg_rmu40_div_rackmountkit_prodinfo.html

leider vom konkurrenzladen, war ne verzwickte angelegenheit aus bei der suche auf der letzten, zehten seite unter nem namen zu finden den man nicht vermutet, man findet es wenn man nach wms 40 diversity sucht!

mfg - hurdy

Richtig. Das Teil heißt RMU 40 und ist für die Diversity-Anlagen. Für 2 Anlagen braucht man 2 RMU 40.

Für NON-Diversity gibt's den RMU 60. Mit einem RMU 60 kann man 1 oder 2 Empfänger auf 1 HE montieren. Ich hab das Teil, aber find's nur mäßig gut. Im Vergleich zu "richtigen" 19"- Geräten eher wackelig und mit knapp 30 € für die 2 Metallplatten teuer genug...
 
danke für die erweiterung :)
 
@andi-nober:
auf der seite vom T steht aber ausdrücklich: "zur Montage von 1 oder 2 Sendeanlagen" :confused: auch beim RMU 40. was nun? Hat das zufällig jemand und weiß Bescheid?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben