Rackfunk Befestigung und weitere Tipps

von Tobian, 18.06.06.

  1. Tobian

    Tobian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Kann mir einer sagen, wie man nen Funkempfänger in nem 19" Rack befestigen kann? Bei Thomann habbich bis jetzt nur gefunden, dass man eben zwei Empfänger benötigt, um die Dinger einbauen zu können. Kann doch aber nicht die einzige Lösung sein, oder?

    Auf was muss ich bei nem Funksystem sonst noch achten? Was genau bedeutet Diversity? Kann man mit Funk den Amp trotzdem noch ausreichend ankitzeln? ...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.06.06   #2
    Es gibt Rackwannen mit Vorbohrungen fuer verschiedene Geraete, z.B.

    https://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm

    Bei der Ebucht findest du die Teile noch guenstiger.


    Beim Funk beachten... wir haben da schon mehrere THreads dazu, ich denke das die SuFu da weiterhilft (auch bei der Erklaerung von (true) DIversity, Frequenzbereich etc.)
     
  3. Tobian

    Tobian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Ah, danke! Das is ne gute Lösung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping