Rackfunk Befestigung und weitere Tipps

Tobian
Tobian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Cottbus
Kann mir einer sagen, wie man nen Funkempfänger in nem 19" Rack befestigen kann? Bei Thomann habbich bis jetzt nur gefunden, dass man eben zwei Empfänger benötigt, um die Dinger einbauen zu können. Kann doch aber nicht die einzige Lösung sein, oder?

Auf was muss ich bei nem Funksystem sonst noch achten? Was genau bedeutet Diversity? Kann man mit Funk den Amp trotzdem noch ausreichend ankitzeln? ...
 
Eigenschaft
 
Es gibt Rackwannen mit Vorbohrungen fuer verschiedene Geraete, z.B.

https://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm

Bei der Ebucht findest du die Teile noch guenstiger.


Beim Funk beachten... wir haben da schon mehrere THreads dazu, ich denke das die SuFu da weiterhilft (auch bei der Erklaerung von (true) DIversity, Frequenzbereich etc.)
 
Ah, danke! Das is ne gute Lösung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben