Rackmixer gesucht

  • Ersteller Keymanu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keymanu
Keymanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
26.12.09
Beiträge
165
Kekse
272
Ort
Nuernberg, Germany
rackmixer gesucht
Sorry für den Schreibfehler ("rackmixer " :) )

Hey,

Ich suche für mein derzeitiges Equipment einen pasenden Rackmixer, der mindestens 4 Stereoline-Eingänge hat.

Was ist der sinnvollste, denn ich will nicht zu viel Geld ausgeben. (natürlich kann das Gerät auch gebraucht sein)

Sind Behringer-Teile ( z.B. der Behringer RX 1602
https://www.thomann.de/de/behringer_r..._linemixer.htm
)
zu empfehlen??
(Weil Behringer ja nicht gerade den besten Ruf hat :) )

Oder solte ich eher auf etwas wie den Alesis Multimix 12R
https://www.thomann.de/de/alesis_studio12r.htm
zugreifen??

Vielen Dank im Vorraus

manu​
 
Eigenschaft
 
hi,
es wäre hilfrei zu wissen, was du damit vorhast. eine angabe über die benötigten kanäle und anforderungen könnte nicht schaden.
im moment reicht die spannweite (mangels einschränkung) noch von deinen verlinkten geräten, über

Vestax MDM-410


bis hin zu

Phonic MU-1822X Mixer


der mindestens 4 Stereoline-Eingänge hat

4x stereokanal tendiert ja eher zu den dj-mischern ;)


greetz
 
Hallo Keymanu,

Crossposting ist eigentlich nicht erwünscht :rolleyes: - Du hättest einfach einen Mod darum bitten können, den Thread zu verschieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben