Racks und Cases lackieren

von Caesar, 07.10.04.

  1. Caesar

    Caesar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Raum Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Hallo,
    ich hoffe mal das ist die richtige Rubrik, da es ja nicht wirklich um Selbstbau geht. Wir haben Racks und Cases in den unterschiedlichsten Farben (hellgrau, dunkelgrau, schwarz, gelb, rot) und möchten die jetzt gerne alle in einheitlichem dunkelblau lackieren. Geht das überhaupt halbwegs vernünftig wegen der ganzen Beschläge? Was müssen wir da beachten? Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, die er weitergeben kann? DANKE!
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 07.10.04   #2
    Ich würde die Cases mit einer strapazierfähigen Strukturfolie im entsprechenden Farbton bekleben.

    Zum lackieren müßtest du alles anschleifen und dazu auch die Beschläge demontieren um diese nicht zu verunstalten.
     
  3. Caesar

    Caesar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Raum Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Hi, danke für die Antwort. Die Folie müsste aber dann schon sehr, sehr strapazierfähig sein. Die Cases rutschen so oft irgendwo rum beim Transport. Außerdem sehe ich da gerade an den Schnittstellen zu den Beschlägen auch ein Problem. Wir wollten natürlich alles anschleifen, aber die Beschläge abkleben.
    Wenn das Demontieren und Montieren der Beschläge einfach wäre, würden wir das ja sogar machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping