Rackwanne 1/2 Breite?

von G.A.S.Mann, 21.01.07.

  1. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hallo!
    Bin Rackmäßig vollkommen unbeleckt, habe aber jetzt ne Frage, die wohl am ehesten hier zu beantworten ist:
    Da ich a) mit der Anschaffung eines Senders liebäugele, und mir b) aus purer Neugier nen H&K CrunchMaster geholt habe, der als zusätzlicher Kanal bei meinem Amp nützlich wäre, suche ich nun eine Rackwanne mit HALBER Breite und 3HE. Diese könnte ich in meinem Topteil (Fame Studio Reverb) noch im Gehäuse unterbringen (Das Frontgitter würde dann rausfliegen bzw. durch eines mit Öffnungen bei den Bedienfeldern ersetzt werden.
    Halbe Breite wäre wichtig, dass die Röhren vom SR noch lüften könnn.
    Und 3 HE müssten es wohl sein, damit unten die Funke rein kann und oben der CrunchMaster noch 1 HE zum Lüften hätte.
    Beim "T" hab ich nur Rackwannen mit voller Breite gefunden, das geht aber halt net (s.o.).
    Gibts sowas irgendwo fertig?
    (Sonst müsste ich mir halt ein stabiles Blech besorgen und zurechtbiegen, aber das wär ja nochmal mehr Bastelei...)

    Vielen Dank mal vorneweg für alle Antworten!

    Grüße, Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

mapping