Radikal Technologies PRE-GTX

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Die bisher aus dem MIDI-Controller und Synthesizer-Bereich bekannte Firma hat zur Namm einen Gitarren-Preamp vorgestellt:
http://www.raditec.de/pregtx.html
(kreativer Name! :rolleyes:)

Ich bin bisher kein Preamp-Fan gewesen und seh jetzt da auch nicht viel, was mich zu dem Teil bewegen sollte. Vielleicht der Reamp-Input.
Hätte den auch übersehen, wenn ich nicht selber einen Spectralis Synthesizer von der Firma besitzen würde. Also zumindest von der Bauqualität traue ich denen daher schon was zu.

Gibt auch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PPQ_5eVh11M

Der Dialekt ist echt witzig :D ... und man merkt, dass der Typ aus der Synth-Ecke kommt, da er ständig an den Knöppen drehen muss. ;)

Was haltet Ihr von dem Teil?
 
Eigenschaft
 
ich würds mir wahrscheinlich nicht kaufen, der sound ist recht fuzzy und wirklich clean konnte der anscheinend auch nciht eingestellt werden. da würd ich mir ehen n fuzz pedal kaufen und nen eq davorpacken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben