Radio Aus Dem Amp!?!?!

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Ich hab seit gestern etwas sehr seltsames....ich höre Radio aus meinem Amp raus. Zunächst dachte ich es sei mein Bruder nebenan der zu laut tv schaut aber heute is mir und meinem Gitarrenschüler wieder aufgefallen dass aus dem Amp teils gut verständlich Radio tönt. Vorhin warens die neuesten Entwicklungen des Bahnstreiks...sehr informativ, aber irgendwie ungewollt....hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte??? Der nächste Nachbahr ist mindestens 15m Luftline weg das kanns eigentlich net sein.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann dir sagen, dass bei uns im Proberaum, ein Verstärker dasselbe tut :D

Was isses denn für einer?
 
N billger Marshall 30W..is aber erst seit dem ich gestern mal wieder mein Wah davor eingeschleift hab..^^
 
Benutzt mal die Sufu aber Wah+Radio nicht Amp+Radio, denn das Wah ist meist der Verantwortliche, das musst du ab nun auch schön brav bei der GEZ mit anmelden :D. Das liegt normalerweise meines Wissens daran das die meisten Wahs eine Indukutorspule haben ( z.B.: CryBaby), die für Radioempfang sehr empfänglich sind, jedoch könnte es auch dein Kabel sein, das zur Antenne wird. Ich würd mal versuchen das Wah von innen mit Alufolie auszukleiden.
EDIT: Mist, da war wohl jemand schneller. :D
 
Ach, so schlimm is das nich. Is ja auch nur manchmal :D Wär nur dämlich bei nem Auftritt. :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben