Radio Aus Dem Amp!?!?!

von Der Seerrrräuber, 18.10.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Ich hab seit gestern etwas sehr seltsames....ich höre Radio aus meinem Amp raus. Zunächst dachte ich es sei mein Bruder nebenan der zu laut tv schaut aber heute is mir und meinem Gitarrenschüler wieder aufgefallen dass aus dem Amp teils gut verständlich Radio tönt. Vorhin warens die neuesten Entwicklungen des Bahnstreiks...sehr informativ, aber irgendwie ungewollt....hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte??? Der nächste Nachbahr ist mindestens 15m Luftline weg das kanns eigentlich net sein.
     
  2. niehmand

    niehmand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann dir sagen, dass bei uns im Proberaum, ein Verstärker dasselbe tut :D

    Was isses denn für einer?
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.10.07   #3
    N billger Marshall 30W..is aber erst seit dem ich gestern mal wieder mein Wah davor eingeschleift hab..^^
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
  5. uckkreator

    uckkreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 18.10.07   #5
    Benutzt mal die Sufu aber Wah+Radio nicht Amp+Radio, denn das Wah ist meist der Verantwortliche, das musst du ab nun auch schön brav bei der GEZ mit anmelden :D. Das liegt normalerweise meines Wissens daran das die meisten Wahs eine Indukutorspule haben ( z.B.: CryBaby), die für Radioempfang sehr empfänglich sind, jedoch könnte es auch dein Kabel sein, das zur Antenne wird. Ich würd mal versuchen das Wah von innen mit Alufolie auszukleiden.
    EDIT: Mist, da war wohl jemand schneller. :D
     
  6. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.10.07   #6
    Ach, so schlimm is das nich. Is ja auch nur manchmal :D Wär nur dämlich bei nem Auftritt. :D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping