Radio im Marshall Valvestate!?

von Veeti, 12.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 12.01.08   #1
    hy leute,
    ich habe mir einen neuen (gebrauchten) marshall valve 8240 gekauft, eigentlich ein schönes teil, nur habe ich zeitweise (und das nervt total!) einen radiosender laufen den man deutlich hört!!

    das ganze ist in meinen zimmer, wie wird das dann auf der bühne sein? WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN? habe eigentlich daneben einen fender verstärker stehen und der hat noch nie radio gespielt...!!

    thx!
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 12.01.08   #2
    Kann sein, dass da die Vorstufenröhre langsam den BAch runter geht und Störsignale einfängt. Es gab hier mal nen Thread, da gins um Radioempfang in Röhrenverstärkern, evtl. schaust du da mal rein.

    BTW: nicht nur einen, hier hätte dir die Sufu schnell geholfen... ;)

    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/121890-radio-bern-verst-rker-ist-normal.html
    https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/193551-ich-h-re-ber-meinen-amp-radio.html
    https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/232803-radio-im-amp.html
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/40170-empfange-irgendwie-radio-isn-da-los.html
     
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 12.01.08   #3
    also das hoffe ich ja doch nicht, denn der ist zwar etwas alt aber total selten gespielt und schaut noch wie neu aus....!!!
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.01.08   #4
    Lese dich bitte durch einen der zahlreichen von Slashjuenger verlinkten Threads. Sollten dann noch Fragen offen sein, nutze einen der Threads um dort deine Folgefrage zu stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping