Radio im Marshall Valvestate!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,
ich habe mir einen neuen (gebrauchten) marshall valve 8240 gekauft, eigentlich ein schönes teil, nur habe ich zeitweise (und das nervt total!) einen radiosender laufen den man deutlich hört!!

das ganze ist in meinen zimmer, wie wird das dann auf der bühne sein? WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN? habe eigentlich daneben einen fender verstärker stehen und der hat noch nie radio gespielt...!!

thx!
 
Eigenschaft
 
Kann sein, dass da die Vorstufenröhre langsam den BAch runter geht und Störsignale einfängt. Es gab hier mal nen Thread, da gins um Radioempfang in Röhrenverstärkern, evtl. schaust du da mal rein.

BTW: nicht nur einen, hier hätte dir die Sufu schnell geholfen... ;)

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/121890-radio-bern-verst-rker-ist-normal.html
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/193551-ich-h-re-ber-meinen-amp-radio.html
https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/232803-radio-im-amp.html
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/40170-empfange-irgendwie-radio-isn-da-los.html
 
also das hoffe ich ja doch nicht, denn der ist zwar etwas alt aber total selten gespielt und schaut noch wie neu aus....!!!
 
also das hoffe ich ja doch nicht, denn der ist zwar etwas alt aber total selten gespielt und schaut noch wie neu aus....!!!

Lese dich bitte durch einen der zahlreichen von Slashjuenger verlinkten Threads. Sollten dann noch Fragen offen sein, nutze einen der Threads um dort deine Folgefrage zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben