Radio Sampling

  • Ersteller addi307
  • Erstellt am
mit nem radio samplen ?
noch nie gehört, erklär mal
 
ein radio absamplen meint er :) ich habe da konkret keine erfahrung mit, aber an sich wär's nicht verkehrt das samplen einfach mit dem pc zu machen - dort kann man die samples etwas präziser trimmen, um sie dann fertig auf die mpc zu spielen. der andere weg ist halt "klassisch", aber warum dafür extra noch geld ausgeben wenn das ergebnis am ende dasselbe ist...?
 
ein radio absamplen meint er :) ich habe da konkret keine erfahrung mit, aber an sich wär's nicht verkehrt das samplen einfach mit dem pc zu machen - dort kann man die samples etwas präziser trimmen, um sie dann fertig auf die mpc zu spielen. der andere weg ist halt "klassisch", aber warum dafür extra noch geld ausgeben wenn das ergebnis am ende dasselbe ist...?
:bang: ja danke habe ich auch gerade gemerkt...ich dachte ich könnte die 24 bit geschichte der mpc nutzen, um bessere resultate zu bekommen, allerdings wird der unterschied wohl nicht so groß sein. ja gut weiß einer, wie man seine itunes radiosttionen erweitert? bis dahin gehe ich in die ecke und schäme mich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben