Radioactive - Imagine Dragons

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
...wie immer nicht ganz zufrieden, aber wenn ich von meiner vollen Zufriedenheit ausgeh, post ich nie wieder was... ;)

https://app.box.com/s/kc0wno6f1j7pfbe55mz7

einen Halbton höher als das Original, ist irgendwie angenehmer. Und das mit dem Mischen (I feel it in my bones....) haut noch nicht so ganz hin.

Die Gitarre ist sch***, leider - musste es leider selber einspielen.

...aja, und viel zu schnell geworden zum Refrain. Das mach ich dann nochmal die Tage ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du vergessen, die Datei freizugeben, so können wir sie nicht abspielen. :(
 
ok, sollte gehen.
 
Hallo,

Sehr schöne Stimme, sehr gute Intonation (höre fast nix falsches) - und, das wichtigste; i-wie sehr gefühlvoll; insbesondere der ruhige Part ab 1:50 - ich nehm dir ab was du singst und höre dir gerne zu. Scheint auch n guter Pop song zu sein.

Die Aufnahme hört sehr apprupt auf - trotzdem super Hörprobe
 
Ich find´s irgendwie schön, auch wenn da noch so ein paar kleine Unsicherheiten drin sind! Aber alles im ganz normalen Rahmen.

LG
Susi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr, sehr schöne Stimme !!
Wenn du die Unsicherheiten, die hier und da zu hören sind und den "flow" noch etwas stören, überwunden hast, dann wird das richtig klasse.
 
@ Bell: Ein solches Kommentar von dir freut mich ganz besonders, danke dafür:)
@ alle anderen: euch natürlich auch danke. Ich hab versucht, das ganze nochmal neu zu machen, leider bin ich gerade etwas verschnupft, was man auch hört.
Sobald ich wieder fit bin, wird das gscheit aufgenommen - die ganzen schiefen Töne und Tempowechsel im ersten Link ärgern mich doch ziemlich ;)

ich hab noch eine Frage: https://app.box.com/s/9y7u7dstqmod54n5vxzc hier eine etwas schnupfige Version des Ganzen. (der seltsam schwebende Klang kommt davon, dass ich nicht das richtige Mikro ausgewählt hatte. Ausgewählt war das Headsetmikro auf - meinem Kopf ;) Und ich wunder mich noch, wieso mein Mic plötzlich Stereo aufnimmt :rolleyes: )

Das was ich da ab 0:50 tu, ist das nun gebeltet? Gemischt? Ich weiß nur, wenn ich versuche, den Klang stärker nach vorne zu bringen und mehr auf näh näh näh-Stellung, klingt das ganze ziemlich geschrieen und verzweifelt - obwohl ich nicht mal viel Kraft dazu brauch und das ganze auch auf Zimmerlautstärke funktioniert. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
....tolle stimme mit viel Potential!!!! Weiter so....:)
 
cracked ... such dir eine Band oder ein paar Leute zum Musikmachen. Es gibt sooo viele Musiker in Wien....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben