Radiohead - Bodysnatchers

von The Pink, 02.03.08.

  1. The Pink

    The Pink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hallo!
    Ich wollte fragen ob nicht jemand wüsste, wie dieser beinahe gespenstische Klang im Mittelteil zustande kommt. Die Noten hab ich schon alle rausgehört nur weiss ich noch nicht so richtig wie man das hinbekommt.

    Schon mal Danke im Vorraus!
     
  2. powle

    powle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Mittelteil? Also das ab 2:08 ca, nehm' ich an?

    Klingt für mich nach viel Hall und vielleicht noch'n Delay und vermutlich sogar mit Slide gespielt, oder leerer Bierflasche, je nach dem, was grad da ist...
     
  3. The Pink

    The Pink Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Genau den Teil mein ich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Slide ist, klingt anders... Aber Hall und Delay hab ich auch vermutet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping