Radiohead - Bodysnatchers

  • Ersteller The Pink
  • Erstellt am
The Pink
The Pink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
01.01.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!
Ich wollte fragen ob nicht jemand wüsste, wie dieser beinahe gespenstische Klang im Mittelteil zustande kommt. Die Noten hab ich schon alle rausgehört nur weiss ich noch nicht so richtig wie man das hinbekommt.

Schon mal Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Mittelteil? Also das ab 2:08 ca, nehm' ich an?

Klingt für mich nach viel Hall und vielleicht noch'n Delay und vermutlich sogar mit Slide gespielt, oder leerer Bierflasche, je nach dem, was grad da ist...
 
Genau den Teil mein ich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Slide ist, klingt anders... Aber Hall und Delay hab ich auch vermutet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben