Radiotipp

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Und hinauf!!!
 
Ach, da hab ich grade Prüfung geschrieben :(
 
Ich habe es gehört.

Für eine "Hobbyband" (O-Ton Mertens) sehr geil! Die Hammond geht gut ab! Kompliment und weiter so

Viele Grüße
Thomas
 
Muss an der Stelle mal meinen fetten Respekt bezeugen! :great: Absolut saubere Arbeit. Kann man sich wirklich anhören, was die Jungs da machen. :D
 
Muss an der Stelle mal meinen fetten Respekt bezeugen! :great: Absolut saubere Arbeit. Kann man sich wirklich anhören, was die Jungs da machen. :D

Das geht runter wie Öl!!!:)
 
Muss an der Stelle mal meinen fetten Respekt bezeugen! :great: Absolut saubere Arbeit. Kann man sich wirklich anhören, was die Jungs da machen. :D
Mit Vergnügen kann man das! :)
Die CD ist schon bestellt...
Also, macht weiter so!
 
Hallo Orgelmensch,
gefällt mir gut, besonders der Mut zu deutschen Texten! Hast Du da die M100 gespielt? Kommt gut, das Solo am Ende geht lautstärkenmäßig etwas unter und könnte gerne lauter sein.
Gruß
Bobbes
 
Ja...M-100 mit 760er...
 
Die M100 klingt leicht angezerrt. Hast Du das über die Lautstärke gemacht oder noch einen Effekt verwendet (bei mir gehts über einen nachträglich eingebatuen Klinkenausgang [hat Martin = mbrose gemacht] ins Leslie [Solton]; da zerrt, wenn ich an der M100 alles auf voll stellen und dann am Leslie relativ leise Stelle. Wie macht man das mit dem 760er; ist ja auch ein Transistor.).
Gruß
Bobbes
 
Die M100 klingt leicht angezerrt. Hast Du das über die Lautstärke gemacht oder noch einen Effekt verwendet (bei mir gehts über einen nachträglich eingebatuen Klinkenausgang [hat Martin = mbrose gemacht] ins Leslie [Solton]; da zerrt, wenn ich an der M100 alles auf voll stellen und dann am Leslie relativ leise Stelle. Wie macht man das mit dem 760er; ist ja auch ein Transistor.).
Gruß
Bobbes

Genau so!!!
Man kann ja in der Hammond auch den Ausgang etwas regeln, so ein kleine Drehknopf, da ist alles auf voll Power!!!
Mittlerweile benutzte ich aber einen Presonus Tubepre, billiges Teil, erfüllt aber seinen Zweck sehr gut!
 
Und wieder was...
Aktuelle Nr. der Zeitschrift "Melodie & Rhythmus"
Seite 60!!!
Aloha
 
Dann auch noch meine 2c (ich hab mir mein Frühstück mit Euch versüsst.... :) )
sehr nette Band!!! Erinnert mich im Sound an Bands wie Spooky Tooth und ganz alte DP-Sachen (ihr seid nur positiver) - ich schliesse mich an: das (gute, ein wenig Santana-mässig klingende - liegt wohl an der 9 am Anfang) Orgelsolo hat Euer Mischmann ein wenig verpennt - alles in allem klingt das, als hättet ihr viel viel Spass miteinander!
Ergo: Klasse :great:

ciao,
Stefan
 
So, jetzt hab ichs mir auch endlich mal angehört! Yepp!!! Auch ich zolle Respekt :great: habt Ihr sehr schön hinbekommen, obwohl es nicht meine Richtung ist, gefällt es mir. Das Orgelsolo ist wirklich toll, sehr hörenswert, weiter so!!!! Vielleicht kann ich ja dann irgendwann sagen "diesen Organisten von dieser berühmten Band, den hab ich mal gekannt...."

Ach ja, das mit der "9" hab ich übrgens nicht verstanden.....

Cheers,

Wolf
 
So, jetzt muss ich auch endlich schreiben: Ich hab vor ein paar Tagen eure CD bekommen und sie seitdem ca. 487 mal gehört.
Der Sound ist ja mal richtig gut - also das Aufnehmen bei Planet Roc hat sich wirklich gelohnt! Macht Spaß zu hören, ebenso wie euer Zusammenspiel! Deutsche Texte sind für mich noch ein wenig ungewohnt - ich hab nämlich nur ganz wenig in der Richtung :D
 
So, jetzt muss ich auch endlich schreiben: Ich hab vor ein paar Tagen eure CD bekommen und sie seitdem ca. 487 mal gehört.
Der Sound ist ja mal richtig gut - also das Aufnehmen bei Planet Roc hat sich wirklich gelohnt! Macht Spaß zu hören, ebenso wie euer Zusammenspiel! Deutsche Texte sind für mich noch ein wenig ungewohnt - ich hab nämlich nur ganz wenig in der Richtung :D

Freut mich, daß es dir gefällt!
Wenn du mal in Berlin aufnehmen solltest...mach' es da!
Soooo ein geiles Studio!!!
Ganz grosses Kino!:great:
 
Mir ist schon beim Fotoschauen das Gesicht runtergefallen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben