Rätselgewinnspiel(ha-ha)

von Wonderbird m.e, 21.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Hallo ich habe ein paar nette Wortverkleidungen gefunden und will euch fragen ob ihr
    herausbekommt was es sein könnte!

    Allerdings nicht ohne irgendeinen Preis, derjenige der zuerst herausbekommt was alle Wortverkleidungen bedeuten, bekommt von mir eine sau-übelst-gute Bewertung.

    So, von dem Schwierigkeitsgrad her geordnet:

    Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null.

    Ballistische Experimente mit kristallenem H²O auf dem Areal Pädagogischer Institutionen
    unerliegt striktester Prohibition!

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur
    spirituellen Kapazität des Produzenten

    Die Auslotung gradiententiefer Gewässerbietet messetchnisch gesehen Schwierigkeiten.

    Ein der optischen Warnehmung unfähiges, gefiedertes, des Fliegens nicht fähiges Haustier gelang in den Besitz nicht näher definierten Sämereien.

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses
    latenten Energien löste sich die Amphiebielle Kreatur von ihrem habituellen Standort
    und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

    es existiert ein interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

    So das reicht ertmal viel spaß!!!:D und Glück!!!
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.06.06   #2
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Geld stinkt nicht.

    Schneebälle werfen auf dem Schulhof verboten!

    die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln?

    den rest bekomm ich nich raus :D
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 21.06.06   #3
    Die ersten wie Posts oben:

    Stille Wasser sind tief. (?)

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

    Komme ich im Moment nicht drauf.

    Mit Kanonen auf Spatzen schießen. (?)
     
  4. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 21.06.06   #4
    frosch im mixer??? :twisted::twisted::twisted:
     
  5. hannesS

    hannesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.15
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Landkreis FFB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #5
    Jo den anfang so wie BlackZ.

    Stille Wasser sind tief.

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

    Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

    Ein Frosch springt ins Wasser.
     
  6. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 21.06.06   #6
    :D ach man ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

    Also der Gewinner ist hannesS er hat alles richtig(ich erhebe den verdacht auf strg+copy
    strg+paste = suche bei google = ergebnis;))! ich werde nun ihm eine sau üble bewertung geben!

    Einen großen Dank an alle, die mitgemacht haben! ich hoffe ihr postet in diesem Thread auch weitere rästel:)


    Sorry aber wie macht man das :D???
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  8. hannesS

    hannesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.15
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Landkreis FFB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #8
    Also google hab ich nich benutzt ,aber ich kannte den Text schon wo das alles stand :D
     
  9. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 21.06.06   #9
    ach verdammt:D


    dann mach du mal das nächste Rätsel
     
  10. hannesS

    hannesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.15
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Landkreis FFB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #10
    jo ok:

    Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation
    provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen
    durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


    In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
    Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.


    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen
    in ihrer lokalen Position zu transferieren.


    Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive
    Wahrnehmungsvermögen extrem.

    und was hier sehr gut passt :D

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
     
  11. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 21.06.06   #11
    zu 2 : ich mag dich
    zu3 : glaube kann berge versetzen
    zu 4:liebe macht blind
    zu 5: wie wärs mal mit weniger fremdwörter?

    edit: würds nicht mehr sinn machen die leute für einzelne gelöste rätsel zu belohnen? es könnte sich bei eurer methode der verdacht entstehen einige leute ruhten sich auf den lorbeeren anderer aus
     
  12. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 21.06.06   #12
    zu 1. Den Letzten beißen die Hunde

    Edit: ich kannte die Seite nicht, das mit Canis hat mich auch lange verwirrt, bis ich drauf gekommen bin, dass es ja nicht nur Wölfe gibt, sondern auch Hunde.
     
  13. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 21.06.06   #13
    hmm irgendwie stumpf:D jeder kennt anscheinend die seite(wenn ich mich irre so sagt mir es!)...;)
     
  14. hannesS

    hannesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.15
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Landkreis FFB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #14
    Jo waren alle richtig bis auf das zweite.
    Aber von Sinn her passts auch.
     
  15. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 23.06.06   #15
    aalsoooo:

    1. ich kenne die seite nicht

    2. wärs mal toll wenn mal jemand den link dazu posten würde damit ich (und natürlich auch alle anderen :D) mir das mal angucken kann....
     
  16. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.06.06   #16
  17. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 30.06.06   #17
    Weiter gehts:D

    Also, du befindest dich auf einem einsamen Weg und gehst so deines Weges,
    plötzlich gabelt sich der Weg und in der nähe ist ein Haus mit einem Fenster und einer Tür.
    da du dich hier nicht auskennst, bist du gezwungen die Bewohner des Hauses nach dem Weg zu fragen. Du trittst an die Tür, das Haus wird von zwei Brüdern bewohnt, du fragst sie nach dem Weg, der eine sagt die Warheit, der andere lügt aber es gibt nur den einen richtigen weg...was musst du sagen damit du den richtigen weg gesagt kriegst?
     
  18. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 30.06.06   #18
    naja, weil du nicht geschrieben hast dass man nur eine frage stelen darf frage ich zuerst beide was 2*2 ist. dann weiß ich welcher nicht lügt und den frage ich nach dem weg :p

    aber weil du das bestimmt noch hinzufügen musst weiß ich nicht mehr genau wie die frage war .. weiß nur dass es irgendwas mit doppelter verneinung zu tun hat
     
  19. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 30.06.06   #19
    diese antwort ist nicht erlaubt:D

    aber du hast recht nur eine Frage!
     
  20. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 30.06.06   #20
    ich frage den einen bruder was der andere bruder antworten würde... und nehme nicht den weg der antwort, sondern den anderen...

    soll ich das noch ausführen, oder ist das okay so? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.