Rhein-Main Räume für Studio gesucht

  • Ersteller streicher
  • Erstellt am
S
streicher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.18
Registriert
04.09.07
Beiträge
101
Kekse
16
Ort
Hessen
Hi,

ich bin meines Zeichens Tonmeister und nun auch auf diesem Wege auf der Suche nach Räumlichkeiten, in denen ich ein Studio aufbauen kann. Interessant wären hier bspw. alte Hallen oder Scheunen, hauptsache ich kann akustische Maßnahmen vornehmen und dass es eben abgetrennte Räume für Regie, Aufnahmeraum und Aufenthaltsraum für Musiker sowie Sanitär gibt. Hauptsächlich bin ich Bereich Metal, Hardcore und Rock unterwegs. Gern teile ich mir auch Räumlichkeiten mit anderen Musikern oder vielleicht sucht auch noch jemand nach einer Kooperation? Konkret suche ich in der Region um Darmstadt rum, auch gern etwas ab vom Schuss im Odenwald bspw.


Solltet Ihr irgendwas gehört haben oder Ideen haben, bin ich Euch für Rückmeldung dankbar.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank,

ein bisschen weit weg leider.
 
Dieses Räumlichkeiten in FFM sind, so weit ich weiß, abzugeben.
http://mikasmietshaus.de/

Topo :cool:
Akustik sicherlich top, aber nicht gerade eine Halle. Und ich kann mir auch kein großes Metal-Drumset drin vorstellen. Will Mika das wirklich abgeben? Ich dachte, die Räume gehören eigentlich einer Gemeinde oder einem Verein.
 
Isn tolles Studio,...wie alle von Mika geplanten Studios.

Aber für Bandaufnahmen def. zu klein.
 
Studdioräume in jeder Größe gibt es bei der Kommune 2000 in Offenbach, ehemalige Fredenhagen Fabrik. Dort sind schon mehrere Studios drin, einfach mal googlen. Im Logic-Haus in der Strahlenberger am Kaiserlei sind auch immer Studios frei.
In Darmstadt kenne ich nix.
 
Danke für die Info. Das von der Kommune wusste ich, die Räume am Kaiserlei sind mir neu. Das check ich mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben