RAF Camora Melodie Instrumente

W
weizenklauen654
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
22.12.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema RAF Camora und und seinem Musik style. Ich interessiere mich hier vor allem für seine Lieder um 130 bpm (Ohne mein Team, Primo, Kontrollieren). Und zwar würde ich gerne wissen, welche Art von Instrument er für die Hauptmelodie gerne benutzt. Da Ich kompletter Anfänger bin, kann ich aus den Instrumentals der Lieder nur entnehmen das es oft eine elektronisch veränderte Gitarre ist. Jedoch würde ich gerne ein paar mehr Informationen darüber haben.
Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo Weizenklaue,

hast du mal einen Youtubelink zu betreffenden Stücken und Stellen? Dann würde ich mal hören ;)
 
Hi Weizenklaue

Das "Hauptinstrument" ist in jedem seiner Beats ein anderes, wenn auch ähnlich. Die Produzenten vom ihm und auch er selbst kochen jedoch mit dem selben Wasser wie wir -> Sound Library. Schaue dir mal die VST von Native Instruments Kontakt und Omnisphere an. Kosten halt was, aber es gibt immer wieder mal Aktionen.
 
Habe übrigens mal ein Raf Type Beat gemacht, meinst du solche sachen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben