Rage 158 klingt schrecklich

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
I hab noch den Peavy 158 Rage hier rumstehen und irgendwie klingt der im clean und au so irgendwie nach Blech? Is des normal oder is er hinüber? Is mir am Anfang net ganz so aufgefallen aber wenn er auf Clean ist und i Streich grad ma die Saiten an, dann klatscht des so merkwürdig? ab der 1/3 Lautstärkeeinstellung ungefähr...mhmm...

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
hi

das macht meiner auch. entweder ist das normal oder deiner und meiner sind hinüber.aber ich schätze mal eher normal so.

mfg dside

edit: endlich mal ein karlsruher :great:
 
Hab die gleiche Erfahrung gemacht mit dem Peavey Rage 128

MFG Dresh
 
Ich auch.....
 
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Amp aber hallo ihr Mit-Karlsruher :)
 
he, nix gegen den Rage. Ich spiel zwar Bogner, aber der Zerrsound des Rage 158 is so "chchchchchchchhrrrzrzrzr" dass es schon wieder geil ist! :rock:
 
Auch von meiner Seite aus einen Gruß an alle Mitkarlsruher..
@ Pete: wenn ich das richtig seh, bist du Gitarrist von 90dd...habt ihr nicht bei Rock am Stock gespielt?
 
Also wenn des normal is bei dem Rage 158, dann is ja gut bzw. weniger gut, okay. Da hab i ihn also doch net zerbiemt...hehe...


Die Leute wo aus Karlsruhe sind haben wohl net alle ne ICQ number?
Wenn jemand interesse hat ma wegen zusammen üben, wär cool. Meine ICQ steht bei. Zocke hauptsächlich (seit ca. 1Jahr) Metallica, Maiden, Slayer und Children of Bodom...zumindest versuch i ran zu kommen...hehe...und Ähnliches...


gruß Corvus :rock:
 
man hat ja mitlerweile schon öfter gehört das der rage nicht gerade das gelbe vom ei sein soll...
 
@ToS: Jo genau und wir ham da auch gespielt.
Als ich jedoch gegen 7 da angekommen bin konnten weder Schlagzeuger noch Bassist richtig laufen, mir iss beim 2. Song ne Saite gerissen, nachm 4. war mein Kabel kaputt (Wackler) und der Schlagzeugpodest war so scheiße, dass andauernd Teile vom Schlagzeug runtergekommen sind... naja soviel dazu :rolleyes:

Das muss einfach erbärmlich gewesen sein vor der Bühne...

Meine ICQ# 128338901
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben