Rage 158 klingt schrecklich

von Corvus, 31.07.04.

  1. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 31.07.04   #1
    I hab noch den Peavy 158 Rage hier rumstehen und irgendwie klingt der im clean und au so irgendwie nach Blech? Is des normal oder is er hinüber? Is mir am Anfang net ganz so aufgefallen aber wenn er auf Clean ist und i Streich grad ma die Saiten an, dann klatscht des so merkwürdig? ab der 1/3 Lautstärkeeinstellung ungefähr...mhmm...

    gruß Corvus :rock:
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 31.07.04   #2
    hi

    das macht meiner auch. entweder ist das normal oder deiner und meiner sind hinüber.aber ich schätze mal eher normal so.

    mfg dside

    edit: endlich mal ein karlsruher :great:
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 31.07.04   #3
    Hab die gleiche Erfahrung gemacht mit dem Peavey Rage 128

    MFG Dresh
     
  4. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 31.07.04   #4
    Ich auch.....
     
  5. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 01.08.04   #5
    Ich hab zwar keine Ahnung von dem Amp aber hallo ihr Mit-Karlsruher :)
     
  6. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 01.08.04   #6
    Jau. In diesem Sinne : SERVUS!
     
  7. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 01.08.04   #7
    he, nix gegen den Rage. Ich spiel zwar Bogner, aber der Zerrsound des Rage 158 is so "chchchchchchchhrrrzrzrzr" dass es schon wieder geil ist! :rock:
     
  8. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 01.08.04   #8
    Auch von meiner Seite aus einen Gruß an alle Mitkarlsruher..
    @ Pete: wenn ich das richtig seh, bist du Gitarrist von 90dd...habt ihr nicht bei Rock am Stock gespielt?
     
  9. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.08.04   #9
    Also wenn des normal is bei dem Rage 158, dann is ja gut bzw. weniger gut, okay. Da hab i ihn also doch net zerbiemt...hehe...


    Die Leute wo aus Karlsruhe sind haben wohl net alle ne ICQ number?
    Wenn jemand interesse hat ma wegen zusammen üben, wär cool. Meine ICQ steht bei. Zocke hauptsächlich (seit ca. 1Jahr) Metallica, Maiden, Slayer und Children of Bodom...zumindest versuch i ran zu kommen...hehe...und Ähnliches...


    gruß Corvus :rock:
     
  10. Mutombo

    Mutombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #10
    man hat ja mitlerweile schon öfter gehört das der rage nicht gerade das gelbe vom ei sein soll...
     
  11. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 01.08.04   #11
    @ToS: Jo genau und wir ham da auch gespielt.
    Als ich jedoch gegen 7 da angekommen bin konnten weder Schlagzeuger noch Bassist richtig laufen, mir iss beim 2. Song ne Saite gerissen, nachm 4. war mein Kabel kaputt (Wackler) und der Schlagzeugpodest war so scheiße, dass andauernd Teile vom Schlagzeug runtergekommen sind... naja soviel dazu :rolleyes:

    Das muss einfach erbärmlich gewesen sein vor der Bühne...

    Meine ICQ# 128338901
     
Die Seite wird geladen...

mapping