Rage - Straight to Hell

  • Ersteller Jaymz89
  • Erstellt am
J
Jaymz89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
28.08.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hat einer Tabs für das Lied oder weiß einer ne Tabseite die das hat. Ich hab schon mehrere ausprobiert und die haben das alle net.


Achja:
Ihr kennt das Lied bestimmt alle, ist bei schuh des manitu, also nur für die Leute die nichts mit Rage anzufangen wissen
 
Eigenschaft
 
http://www.victorsmolski.de/ unter workshops


nächstes mal Suchfunktion, das thema gabs schon so oft! ;)

edit: lol zwei dumme, ein gedanke
 
das lied war auch in einer ausgabe der guitar mit tabs und auf cd...muss irgendwie die mai oder juni ausgabe sein...
 
falls du guitar pro hast...die version stimmt auf jeden fall ...macht höllisch bock dat zu spieln :great:
 

Anhänge

  • Rage - Straight To Hell.gp4
    21 KB · Aufrufe: 202
Chillkröte schrieb:
falls du guitar pro hast...die version stimmt auf jeden fall ...macht höllisch bock dat zu spieln :great:



Richtig, aber hatten wir nicht schon 10000 threads zu diesem lied? :redface:
 
msoada schrieb:
Richtig, aber hatten wir nicht schon 10000 threads zu diesem lied? :redface:

...frag mich was leichtes ^^...also ich kenn einen anderen dazu, aber mein gedächtnis is auch nich direkt das beste. hauptsache er hat sein tab :D
 
msoada schrieb:
Richtig, aber hatten wir nicht schon 10000 threads zu diesem lied? :redface:

hatten wir, z.B. hier -> klick mich (siehe auch Post #4 von mir) aber solche Hinweise werden hier immer gekonnt ignoriert und für die SUFU sind wohl einige zu blöde....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben