Ragefield

von Gordoncore, 04.06.05.

  1. Gordoncore

    Gordoncore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 04.06.05   #2
    was ich da im Flash gehört habe war gelinde gesagt langweilig.
     
  3. NickC

    NickC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    25.07.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.06.05   #3
    *lol* Total billige Webseite!
    Und als Punks seit ihr noch lächerlich! :D
     
  4. Gordoncore

    Gordoncore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #4
    @HeWhoCorrupts
    is ja auch nur ein Intro und außerdem fehlt das Drum noch.Wir sind recht schnell was die Musik angeht

    @ NickC
    meck ... meck ...
    :) Auf so leute wie dich scheiss ich, ach was soll ich mich aufregen ...
    So lächerlich sind wir, dass wir von Madball VIP-Karten für das Konzert am Freitag in Essen bekommen haben. haha leute die die Welt nich braucht ...
     
  5. xxPanterraxx

    xxPanterraxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #5
    Naja...:rolleyes:

    Ich weiss nich was ich von euch halten soll...
    Als ich eure Aufnahme "Riot Nation" gehört hab ich mich gefragt wieso solch eine grausame Stimme in dieses Lied reinpacken kann...:screwy:

    Einige von euch sehen so aus als ob sie noch nichmal in der Pubertät sind :great:

    Mein Fazit:
    Kopiert nicht sonder macht euer eigenes Ding !
    Ihr braucht euch nicth wie Slayer oder Cannibal Corpse ganz böse an den Zaun stellen und ein auf bösen Blick machen.
    Es gibt viele Nachwuchsbands aus eurer Region die um einiges besser sind als ihr !
    Also lernt singen,spielen und vielleicht nicht ganz so Arogant zu sein

    Mfg. xxPanterraxx :)

     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 17.10.05   #6
    whooooowww....... VIP Cards für Madball, geil!
     
  7. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 17.10.05   #7
    Also Gordon,
    naja schnell würde ich das jetzt nicht nennen. Und langweilig kann auch die schnellste Musik sein. Ich persöhnlich finde zum Beispiel Crust extrem langweilig!!!
    Das Musik langweilig ist liegt meißtens eher an den "zusätzlichen" Dingen. Also einfach mehr Variationen einbauen und nicht nur die Riffs stumpf durchziehen.

    Und das ihr VIP Karten von Madball bekommt heißt nicht das ihr gute Musik macht ;)

    Alles in allem würde ich sagen spielt lieber noch ne spur langsamer und dafür in einem Takt. Ansonsten gar nicht sooo scheiße(bis auf dieses komische Gitarrensolo ;) ). Und "böse" singen will auch gelernt sein. Klingt teilweise etwas - ähhhh - dünn.
     
  8. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 17.10.05   #8
    Woah seid ihr evil! :D

    Nee, mal im Ernst, das ist nichts!
    Ich bin schon länger in der Szene und habe auch viele Bands gehört und gesehen unter anderem auch viele junge Leute und kann daher meinen Vorrednern nur recht geben...
    macht euer eigenes Ding und versucht nicht unnötig evil zu sein und kopiert nicht diesen ganzen Slipknot mist. Slipknot habe ich schon immer boykottiert weil sie einfach nur agressiv auf ihren Instrumenten rumklöppeln und nur durch ihre Publicity und ganz Böse art nach Außen viele kaputte Teenager-Herzen erobert haben. Mainstream halt...
    Joey Jordison mag ein guter Drummer sein, vielleicht einer der Besten aber whatever.


    Versucht am besten mal nicht nur rumzugrölen... am besten gar nicht weil der Sänger es nicht kann. Und wenn dann bringt Cleanparts mit ein... ich denke da an From Autumn To Ashes, Atreyu, Death By Stereo oder Fire In The Attic...

    Ich weiß auch nicht. Macht irgendwas anders oder macht es gar nicht!
    Ach und das man sich selber als "gute" HC Band anpreist in einem Forum ist auch mehr als arm.
    Bevor ich sowas mache muss ich schon verdammt eingebildet sein und ne Menge positives Feedback in Form von Fans und verkauften Platten haben...

    Würde mich trotzdem nie selber beurteilen, ist doch arm!
     
  9. Gordoncore

    Gordoncore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #9
    1. glaub ich nich das einer von denen punk ist bzw. es sein will.....
    2. wie sollen sie eigene sache machen wenn sie trotzdem clean parts wie bei autumn to ashes und und und einbringen....dann kommt der nächste und sagt "ja die eine stelle in dem einen lied hört sich total nach autumn to ashes oder sonstwem an....
    3. seh ich da überhauptkeine übereinstimmungen zu slipknot geschweigedenn cannibal corpse....O_o
     
  10. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 26.10.05   #10
    Joa also Slipknot oder geschweige denn die Kannibalen erkenne ich da auch nicht wieder (Wobei es bei zweiteren wohl eher an fehlendem technischem Anspruch liegt)... Naja, Stimme find ich auch nicht so pralle, halt mehr oder weniger talentiertes HC-Gebrüll... Sind halt schon paar ganz nette Riffs drin, Aufnahme is aber auch ziemlich mies... Naja, also begeistern tuts mich nich sonderlich... :rolleyes:
     
  11. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 27.10.05   #11
    das Lied auf Putfile kliegt nach Oicore.
     
  12. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 27.10.05   #12
    Einer von denen? Ich dachte, das wäre deine Band. Bei Vocals steht "Gordon". Täusche ich mich da?

    VOCALS: Gordon
    GUITAR: Daniel
    GUITAR: Max
    BASS: Marcel
    DRUMS: Robin
     
  13. Gordoncore

    Gordoncore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #13
    So kleines Statement jetzt einmal von mir persönlich. Dieser Beitrag...

    ... stammt von unseren Gitarristen der versehentlich hier mit meinem account einen Thread gepostet :confused:

    1. Die Aufnahmen die man auf unsere HP hören kann sind ,,Probemitschnitte" und hören sich auch so an.
    2. Frage mich im ernst wer auf so einen scheiss kommt, dass wir Slipknot oder Cannibal Corpse kopieren würden. Wir einer der wenigen Bands von den ,,vielen Nachwuchsbands aus unserer Region die besser sind als wir", die komplett ihr eigenes Ding macht. Wir haben noch nie gesagt das machen wir jetzt wie Slipknot oder so. Wenn ein Riff uns bekannt vorkam wurde es auch nicht genommen. Ich glaube das ist das lächerlichste was ich je gehört habe das ausgerechnet wir andere Bands kopieren. Kleiner Tipp: Unser Track ,,The beautiful sides of the mainstream" beschreibt ganz deutlich wie sehr wir andere Bands kopieren :twisted:
    3. ,,gute HC-Band aus GE" Es ist nicht mein Fehler wenn Ironie nicht verstanden wird. Ich meine zeig mir mal ne gute neue HC-Band!? Gibt es nicht. Die ganze neue Scheisse ist fürmich kein Hardcore und Clean-Parts genauso wenig. *kotz* Für mich ist das Retorten-Scheisse.Beispiel: Hatebreed ist für mich überhaupt kein Hardcore eher lächerlich
    4. Wo wir dann auch schon bei ,,Evil" angekommen sind. Wir schreiben keine sinnlosen Texte und vorallem nicht son scheiss wie die ganzen neuen Bands. Uns ist es wichtiger über politische Probleme,Vergewaltigung,Hunger und Not usw. zu schreiben anstatt über ,,The reality of myself" oder ,,I love drugs". Schlimme Sache das die Leute einfach Musik hören anstatt sich die Texte mal anzugucken. Wenn manch einer wüsste was einige Bands singen...
    5. Außerdem geben wir Lebenserfahrungen und unsere Gedanken in Texten wieder. Thema: Vorm Zaun stellen... kommt mal zu uns das seid ihr froh wenn ihr wieder heil nach hause kommt. Soviel dazu...
    6. Als letztes noch ein kleine Sache im Auftrag der Band und von mir persönlich.
    7. (Ergänzung) ScheissBands sind für mich Bands die meinen sich genauso anhören zu müssen wir z.B Caliban oder autumn to ashes. Meine Stimme ist zugeben bei den Aufnahmen nicht besonders gut. Meine Stimme ist eben meine Stimme und ich versuch garnicht erst mich so anzuhören wie ALLE Metalcore-Bands. Deren Sänger klingen nämlich alle gleich. Die Bands könnten auch alle den selben Namen hab und niemand würde es merken das dass alles verschiedene Köppe sind.
    Wir haben keinen Bock uns vor euch irgendwie zurechtfertigen denn wie schon gesagt haben wir noch nie etwas kopiert. Die Qualität ist wie schon gesagt ,,PROBE"-Qualität und siehe Sänger wie Phil Anselmo sich bei Demoaufnahmen und Proberaumaufnahmen sich total scheisse anhört doch auf nem Album total dick kommt. In dem Sinne

    THE TREND IS OVER!!


    PS: Nun könnt ihr weiter diskutieren das Thema ist bei uns durch. Es wird auch keiner mehr von uns irgendeine Antwort zu diesem Thema posten. Schade das es keine Leute mehr in der Musikszene gibt die wirkliche Qualität nämlich Individualität nicht mehr erkennen und schätzen können. Slipknot haha! tut mir leid kein Verständnis. Ansonsten laden wir jeden der diese Dinge nun mit ein bisschen mehr Verstand aufgenommen hat gerne zu nem Bier ein. Die anderen können uns gepflegt am Arsch lecken und sich vom Mainstream weiter ficken lassen.


    Gruss Marius G Wegener und Ragefield

    --------------------------------------------------------------------------
     
  14. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 27.10.05   #14
    :D Ach du meine Güte......

    und selbst der Gitarrist distanziert sich von seinem Posten in der Band und postet auch noch unter einem fremden Account.

    Wenn ihr in 4 bis 5 Jahren den Führerschein machen dürft,
    dann braucht ihr auch im Dunkeln nicht mehr nach Hause laufen.

    That´s Hardcore - taste da bullet in 2006 mo´fuckas :D

    Warum gehst du so ab? Wenn man sich öffentlich präsentiert, muss man mit sowas rechnen, das ist doch völlig normal und auch gar nicht schlimm. immer gleich beleidigt, ts!
     
  15. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 27.10.05   #15
    Naja manche Leute vertragen halt keine Kritik ^^
     
  16. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 27.10.05   #16
    Ok ihr wollt also verstanden werden? Das sehe ich doch richtig oder?
    Dann mal zwei Fragen:
    Warum singt ihr auf Englisch wo doch wohl(gehe ich mal von aus) die meißten eurer Zuhörer deutsch sprechen??? Und
    Warum singt ihr nicht so das man es wenigstens verstehn könnte??? Ich verstehe da kaum ein Wort.
     
  17. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 27.10.05   #17