Raggae

  • Ersteller Flasche
  • Erstellt am
F
Flasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Kekse
0
Kleiner Raggaeausflug.

Klingt die Strophe dann doch zu belanglos?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Raggae.gp5
    82,6 KB · Aufrufe: 177
  • Raggae.gp4
    44,1 KB · Aufrufe: 179
  • Raggae.mid
    60,1 KB · Aufrufe: 133
Also ich finds total geil^^
Und die Strophe, vorallem nach den Soli, das passt für mich total gut.
Oder auch nach dem ersten Refrain - Erst alles laut und dann schlagartig wieder dieser chillige Groove...passt:great:
 
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Schlagzeug... aber ganz ehrlich ;) jeder echte Drummer klingt 1000-mal besser als diese Midischlagzeuge und wer sich schon mal die Mühe gemacht hat in Guitar Pro n Schlagzeug richtig abzutabben hat nen Orden verdient.
Den Rest find ich richtig geil :great:
 
Vielen Dank. :)
Freut mich dass es so gut ankommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben